Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software iGo Avisync 64 bit

Oder hast einfach nur Pech und den falschen Prozessor oder Grafik, oder was weiß ich.
Dann bleibt dir immer noch die World Version.
Probier die Stimme aus, falls du VocalizerEx2 installieren mußt, es gibt bald eine 64 Bit Version

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
als Prozessor werkelt der MediaTek Dimensity 6300, der Nachfolger des 1000+. Der erschien erst dieses Jahr. Es ist ein 8-Kern-Mittelklasse-Prozessor.
6GB RAM (bis 12GB erweiterbar) und 256GB Rom sind vorhanden. Schade, aber vielleicht habe ich eben mit der Hardware wirklich Pech.
Vielleicht gibt es aber auch mal eine neue Version diieser iGO-Avisync-Version.

Hier nochmal die gleiche Version, aber Installation im internen Speicher.
Lauffähige Version ohne Karten, mit dem Frontzosd Silver Skin v3.4.
Deutsche TTS Engine kann im Startpost geladen werden.

Ergänzung:
Um auch Wetterdaten zu erhalten muß nach der Ersteinrichtung die Datei "service_register_v1.sav" ersetzt werden.
Sie befindet sich im Ordner save/profiles/01
Ausserdem müssen die zwei "weather" Ordner unter save und save/pofiles/01 gelöscht werden.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hab hier wieder eine iGO für euch zur Verfügung.
Viel genauer beschäftige ich mich nicht wirklich mit iGO, weshalb ihr gern entscheiden dürft ob die für euch von Nutzen ist oder nicht.
Vergisst nur nicht in den Einstellungen auf PKW statt LKW, Sprache auf Deutsch usw. Umzustellen, je nachdem was ihr nutzen möchtet.
Hier das Video dazu woher ich die Version hab, nur mit dem Unterschied, dass ich die HERE Karten eingefügt habe, in meinem eigenen Google Drive hochgeladen hab und meine Datei nicht Passwortgeschützt ist:
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

TomTom und HERE Karten sind darin enthalten, man kann in iGO gemütlich zwischen beiden wechseln.

Download iGO 64bit mit TomTom & HERE Karten:

Anleitung: Die .rar Datei entpacken und den Ordner "iGO_Avic" in das Hauptverzeichnis des Android Smartphones/Gerätes einfügen.
(Es ist wichtig, dass sich der Ordner „iGO_Avic“ im Hauptverzeichnis des Speichers befindet, weil man sonst eine Fehlermeldung „global_cfg not found“ erhält.)
Nachdem man den "iGO_Avic" Ordner eingefügt hat, öffnet man diesen und geht in den "install" Ordner, klickt die "iGO 64bit.apk" an und installiert diese.
Nach der Installation öffnet man iGO und genehmigt alle Berechtigungsanfragen.

Hat hier jemand bereits erfolgreich das Logo beim Starten von iGO Avisync ändern können?
Wenn ich die App starte, taucht das Logo "Avicsync skin by wal24 Pioneer" auf.
Dieses Logo befindet sich unter "iGO_Avic" -> "ux" -> "the_skin.zip"
Wenn ich die "the_skin.zip" entpacke, geht es weiter bei "ui_nextgen" -> "res" -> "the_dark", und hier befinden sich in den Ordnern insgesamt vier "loading.png"

Ordner, Dateiname & Auflösung:
hdpi, loading.png (528x528)
xhdpi, loading.png (792x792)
xxhdpi, loading.png (1059x1059)
xxxhdpi, loading.png (1584x1584)

Ich hab nun das Standard Bild bearbeitet und darauf geachtet, dass ich die gleiche Auflösung und das gleiche Bildformat beim Speichern nehme.
Anschließend alles wieder als .zip verpackt und in den iGO Ordner gelegt. Also eigentlich sehr easy... Dachte ich zumindest.

Versuche ich nun iGO Avisync zu starten, schließt sich die App direkt wieder.
Dachte erst es liegt an den von mir entworfenen .png Dateien, allerdings ist das nun so, dass wenn ich die originale und unbearbeitete "the_skin.zip" nehme, entpacke und ohne Änderungen vorzunehmen wieder als .zip verpacke und in den Ordner einfüge, das Resultat das gleiche ist. Die App schließt sich beim Start direkt wieder.

Scheinbar muss man die Ordner in .zip etwas speziell verpacken?
Zumindest hatte ich das gleiche Resultat mit Windows 11 Explorer & der Software 7-Zip.

Hat jemand einen Tipp für mich? :)

Für solche Sachen sollte man das interne Packprogram vom Total Commander benutzen. Der nimmt keine Änderungen an der Datenstruktur vor, wie es die meisten anderen Packprogrmme machen.
Also zip direkt im TC öffnen, bearbeiten und wieder schließen (speichern).
Die alten Winrar gingen auch mal. Ich weiß jetzt aber nicht mehr bis zu welcher Version.

Hallo,
bei mir scheint es zu laufen, aber die Auflösung passt nicht. Ich habe in meinem MB W212 ein 12,5" Android 13 China Navi nachträgich verbaut (Qualcomm Snapdragon 680, Auflösung 1280*480 bzw. 1920*720).
Muss ich evtl. in der "sys.txt" noch Einträge hinzufügen? Wenn ja, um welche handelt es sich?

Für Tipps wäre ich dankbar! :)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben