Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software iGo Avisync 64 bit

saratimi

dein ux Ordner und data.zip interresiert mich brennen.
Kannst du es hochladen

Guten Morgen No3333
Ja ganz genau nach deinem Post #1 die no.make.sys.apk in den Downloadordner und die jp.pioneer.... in den Android/ Data Ordner. Dann installiert aber nicht gestartet. Alle Berechtigungen vergeben und dann in den Android/data über den PC zugegriffen und siehe da kein Ordner Namens jp.pioneer.mbg.avicsync. Ich verwende S24 ultra mit Android 14 und Ui 6.1
Ich habe es dreimal versucht, und jedesmal nach der Instalation ist der Ordner ind Android Data verschwunden.
Großes Rätsel.

und die jp.pioneer.... in den Android/ Data Ordner.
Hast du das auch per PC dort hinkopiert?
Sämtliches kopieren und löschen nur per PC ausführen.
Mir fällt nichts ein warum der Ordner plötzlich verschwinden sollte.
Einfach nochmal Post 1-3 studieren
Sonst erstellst du selbst den Ordner jp.pioneer...........

Zuletzt bearbeitet:
Hallo No3333
Egal ob ich den Ordner mit den PC nach Android/ data kopiere oder händisch erstelle, dieser ist nach dem installieren nicht mehr sichtbar( über den PC). Jetzt habe ich mal den Total Commander am Handy installiert, da sehe ich den Ordner als schreibgeschützt und versteckt. Wenn ich den Total Commander am PC installiere, kann ich den Ordner leider nicht sehen. Komisch das ganze.
Lieben Guß

Kleine auf schnelle video zu installations hilfe zu Avic auf samsung geräte
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Farkadonitis
Danke für dein Video, ich mache es genau so bei meinem S24 Ultra nur nach dem Installieren undBberechtigungen erteilen fehlt der Ordner im Android/data, so dass ich den Skin hineinkopieren könnte und die alten Daten rauslöschen kann. Ich habe im Anhang meine Dataordner nach der Installation hier angehängt.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Installieren undBerechtigungen erteilen
Da steht noch mehr in meiner Anleitung.
Außerdem solltest du den Ordner jp.pioneeer...... (der angeblich nicht vorhanden ist) nach der Installation neu anlegen ( mit dem files Ordner
vom frontzosd Skin).
Eventuell die USB Verbindung kappen und neu verbinden.
Mir fällt sonst nichts mehr ein, bei anderen funktioniert es doch.
Google PlayProtect aus ?

Hallo zusammen,
ich versuche mich auch seit einigen Tagen mit der Installation. Ich habe ein Samsung A55 mit Android Version 14 und One-UI-Version 6.1.
Auch ich hatte das Phänomen, das es auf einmal den Files Ordner nicht mehr gegeben hat, dann habe ich einfach neu reinkopiert via USB/PC.

Mein Problem ist aber auch wie von Titanic 52 auf der ersten Seite genannt, beim öffnen der App
"AVICSYNC wird geladen…" und nach ein paar Sekunden schliesst sich das Programm (Absturz)

Ich habe mir die Sys Datei mal angeschaut, kann evtl. dort das Problem liegen mit der Folder Zuweisung. Habe natürlich die SYS aus dem Datenpaket "Frontzosd_Silver_Skin_V2.9"
welche ich ja danach komplett wieder in den Data Ordner kopiere mitkopiert.

[folders]
;use_external_files_dir=0
data_folder_name="iGO_Avic"
linked_root_list="/storage/emulated/0 /storage/MicroSD /extsd /storage/extsd0 /mnt/extsd0 /mnt/storage/extsd0 /external_sd0/mnt/sdcard/external_sd0 /mnt/external_sd0 /mnt/sdcard/external_sd /sdcard2 /sdcard /sdcard/sd /mnt/sdcard /mnt/sd /mnt /storage /mnt/extSdCard /mnt/external_sd /mnt/sdcard/external_sd /sdcard/external_sd /storage/extSdCard /mnt/extern_sd"
;has_secondary_root=1
;android_secondary_root_path="/storage/emulated/0/SDpart"

Danke für eure Hilfe

Bin nur mit dieser Fummel App angefangen weil mein Schwager ein A55 hat. Bei ihm läuft es nach meiner Anleitung.
Bei mir auf einem A33 und A53. Anscheinend machen manche Geräte Schwierigkeiten.
Ich gehe jetzt mal davon aus daß du nach Post#1 u Post#3 vorgegangen bist.
Basemap ist im Ordner content/maps ?
Lösche alle Voice und lang im frontzosd Ordner, nur English behalten.
Meinen license Ordner einfügen .
Gerät neustarten und GPS einschalten.
App starten
Sollte das alles nichts bringen, dann kannst du es mit der sys.txt probieren.
use_external_files_dir =0 oder 1

Sonst hilft nur Geduld und hoffen daß noch ein anderer Experte (zb Pongo) sich mit der App befasst

Sonst hilft nur Geduld und hoffen daß noch ein anderer Experte (zb Pongo) sich mit der App befasst
Lieben Dank für deinen Support, natürlich bin ich streng deiner Anleitung gefolgt.

Auch deine neuen Vorschläge. Leider hat alles nichts genutzt, ich habe auch verschiedene Sys Anpassungen probiert, aber alles Ohne Erfolg, stürzt immer wieder ab.
Dann werde ich mich wohl wirklich gedulden müssen.
So lange muss ich wohl auf eine Alternative zurückgreifen.
Danke nochmals

Kleine auf schnelle video zu installations hilfe zu Avic auf samsung geräte
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
Es hat mir keine Ruhe gelassen, ich habe mir jetzt nochmals genau das Video von Farkadonitis angeschaut, und dann habe ich folgendes festgestellt, das sein SYS-txt anders aussieht als meiner
Habe es nachdem angepasst. App gestoppt, Cache geleert und Daten gelöscht und nochmals den Files von Datenpaket "Frontzosd_Silver_Skin_V2.9" kopiert plus den rest von dir No3333.

Und siehe da .... Das Programm hat auf einmal gestartet ! Super Super Super

Hier noch der Folder Text in der Sys Datei wie ich es nun habe:
[folders]
use_external_files_dir
;data_folder_name="iGO_Avic"

linked_root_list="/storage/emulated/0 /storage/MicroSD /extsd /storage/extsd0 /mnt/extsd0 /mnt/storage/extsd0 /external_sd0/mnt/sdcard/external_sd0 /mnt/external_sd0 /mnt/sdcard/external_sd /sdcard2 /sdcard /sdcard/sd /mnt/sdcard /mnt/sd /mnt /storage /mnt/extSdCard /mnt/external_sd /mnt/sdcard/external_sd /sdcard/external_sd /storage/extSdCard /mnt/extern_sd"
;has_secondary_root=1
;android_secondary_root_path="/storage/emulated/0/SDpart"

Vielen Dank an alle und ich hoffe es gibt nun noch weitere Updates :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe auch verschiedene sys. text alle Anpassungen ausprobiert, aber alles Ohne Erfolg, stürzt immer wieder ab.
"AVICSYNC wird geladen…" und nach ein paar Sekunden display wird schwarz schliesst sich das Programm (sofort Absturz) also ich sehe keine hoffnung. das erste iGO das es bei mir nicht funktioniert an sonst funktioniert alles...

ich habe auch verschiedene lang und voice alle Getestet ausprobiert, nur englisch auch. ja meine Sprachen und stimmen alle auch Einzeln ausprobiert, normaler weiser meine TTS und Sprachen funktionieren immer.
das heißt für mich ist dieses Avic APP für immer gestorben, es stimmt etwas nicht mit dieses APK oben habe ich auch geschrieben, entweder kommt neue Version, mein Beileid morgen werde ich von meinen PC alles für immer dieses APP ins Grab unter die Erde schicken. komplett schreddern, seit über eine Woche ich Kämpfe, ich werde mich nicht mehr ärgern.
Ich wünsche euch viel Spaß.

Zurück
Oben