Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IGO auf A-Rival / Arival XEA 70C

Digger II

Premium
Registriert
30. April 2012
Beiträge
86
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo erst mal,
dies ist meine erste Anfrage (Hoffe es ist die richtige Kategorie) und ich weiß nicht so richtig, wie ich anfangen soll.
Seit gestern sitze ich am Rechner und versuche auf meinem Rival XEA 70C eine Igo Primo Version mit einer SD-Kate zum Laufen zu bringen.
Ich weiß, jetzt kommt erst wieder Suchfunkton / Internet nutzen usw., habe auch einige Sachen gefunden, aber ehrlich gesagt fällt es mir schwer, die entsprechenden Tipps und Vorschläge nachzuvollziehen.
Wie und warum erstellt man eine neue Text-Datei (shell, ini usw.), wenn diese dann doch umbenannt werden muss?
Habe auch Maptrip komplett gelöscht und durch Primo ersetzt, aber es funktioniert nicht.
Gibt es jemanden hier im Forum, der einem Laien erklären kann, wie es geht?
(Vielleicht hat ja evtl. jemand eine neuere Maptrip-Version für mich)
Vielleicht bin ich ja auch einfach zu bl….. J
Danke schon mal
Digger II
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO auf Rival XEA 70C

Dann kopiere die Soft wieder dahin wo sie hin gehört(Interner Speicher?).Dann teste mal ob das Navi wieder mit der Navigation startet.
 
AW: IGO auf Rival XEA 70C

Okay.Dann verbinde das Navi mal mit dem PC.Dann solltest Du den Inhalt sehen.Den Ordner Maptrip leeren und den Inhalt Deiner Primoversion reinkopieren(nur den Inhalt des Primoordners).Dann benennst Du die Primo.exe um wie die original exe heißt (maptrip.exe?)
Starte das Navi mal neu.
 
AW: IGO auf Rival XEA 70C

Das funktoniert leider nicht, da der interne Speicher zu klein ist. Ich nehme an wegen der ADAC Camping-Dateien.
Deshalb würde ich es auch gerne auf der SD haben.
 
AW: IGO auf Rival XEA 70C

Ich bekomme folgende Meldung:
Auf TFAT ist nicht genügend Speicherplatz, weitere 1,1 GB sind erforderlich.
Freier Speicherplatz: 1,63 GB
Gesamtgröße: 3,56 GB
 
AW: IGO auf Rival XEA 70C

Die 1,63 sollten aber für die Installation von Primo ausreichen.Dann erst mal nur die Deutschlandkarte in den Ordner Content /Map kopieren.
Wie groß ist denn die Primoversion?
 
AW: IGO auf Rival XEA 70C

Die Primo Version hat 2,73 GB, sie lief in unserem alten (defekten) China Navi.
Es gibt auf der Primo SD noch einen Eintrag der nennt sich: device.nng.
Warum kann ich es nicht mit einer SD Karte probieren?
So, alles kopiert, Primo umbenannt, aber das Navi reagiert nicht. Keine Funktion.
 
Zurück
Oben