Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO 9.6.xxxx Android -> wie Content (Map) auf SD

Licht2002

Newbie
Registriert
5. August 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Igo-Freunde,

nach 3 Jahren mit einem WIN-CE Navi bin ich auf ein Android 7" umgestiegen!!!

Kann jetzt schon sagen: Es lohnt sich - Geschwindigkeit, TMC und Grafik sind KLASSE!!!

Nur hab ich am Tablet gespart, es hat nur 1 GB Telefonspeicher. Im SD-Karten-Slot steckt eine 8 GB.... ABER ich bekomme iGo nicht dazu die Karten dort zu suchen.

Ich habe gelesen, dass ich die sys.txt ändern muss.... und dann noch die .apk? Gibt es da keinen anderen Weg? Ich hab kein Root!


[folders]
linked_root_list="/sdcard2/iGO /sdcard/iGO /sdcard/sd/iGO /sdcard/external_sd/iGO /mnt/sdcard/iGO /mnt/sd/iGO /mnt/iGO /storage/iGO /mnt/sdcard/sd/iGO /mnt/sdcard/external_sd/iGO /mnt/exsdcard/iGO /mnt/sdcard/extStorages/SdCard/iGO /ext_card/iGO /mnt/ext_card/iGO /mnt/extSdCard"

Danke für Eure Hilfe!

VG Tom
 
AW: iGO 9.6.xxxx Android -> wie Content (Map) auf SD

Hallo Licht2002,
Frag doch mal bei Dagatal nach ;-)
MfG Hansi
 
AW: iGO 9.6.xxxx Android -> wie Content (Map) auf SD

[folders]
linked_root_list="/sdcard2/iGO /sdcard/iGO /sdcard/sd/iGO /sdcard/external_sd/iGO /mnt/sdcard/iGO /mnt/sd/iGO /mnt/iGO /storage/iGO /mnt/sdcard/sd/iGO /mnt/sdcard/external_sd/iGO /mnt/exsdcard/iGO /mnt/sdcard/extStorages/SdCard/iGO /ext_card/iGO /mnt/ext_card/iGO /mnt/extSdCard"
content="/storage/extSdCard/content"

Den Ordner content in den root der SD Karte kopieren. Danach kann man alle Unterordner des Ordners content im Gerätespeicher löschen, mit Ausnahme von lang und voice.
Die beiden will Primo nur vom Gerätespeicher lesen.
Pfad zu deiner externen SD entsprechend anpassen, bei meinem Note 2 ist das wie geschrieben storage/extSdCard.
Aufpassen dass ein Editor verwendet wird der keine unwillkommenen Zeilenumbrüche einfügt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben