P.S. hast du schon mal eine gute alte Version getestet?
wird immer wieder gerne verwendet, wenn die neueren nicht stabil laufen. Nav N Go iGO8 v8.0.0.54000 (Sep 1 2008)
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat
Hi querk,
Ich glaube nicht dass es an der Version von iGo liegt. Komischer Weise kann ich jetzt iGo my way installieren. Dann aber fehlt wohl irgendwie der Bezug auf die Speicherkarte. Ich habe alle möglichen Sys Texte ausprobiert. Leider startet das Prog nur kurz und ist dann wieder verschwunden. Mir fehlt auch leider die Kenntnis um dort mal was "eigenes zu entwerfen".
Hier liegt ein grober Fehler vor, z.B. nicht für PNA geeignet.
Oder es fehlen Dateien.....
und "the application failed to start last time.Do you want reset to factory
defaults and lose all your POIs ,tracks and settings?"
Gerät: Medion MD 96710
Das kommt eigentllich, wenn schon mal igo8 teilweise installiert wurde und oder man hat was geändert.Auf ja klicken und es werden die Dateien neu installiert.
Vor install save und save_1 Ordner löschen, dann ist iGO8 wieder jungfräulich.
Gruß
querk
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat
Hallo querk,
nachdem ich die 2008.12 entpackt hatte, habe ich festgestellt, dass die Dateien weniger KB's haben als die vorhandenen in der Version von gio2000. Mein Gedanke ist, wenn es sich um neuere Updates handelt, müssten sie doch größer sein? Oder?
Austria Link veralten (gelöscht)
Belgium Link veralten (gelöscht)
CzechRep Link veralten (gelöscht)
Denmark Link veralten (gelöscht)
Finland Link veralten (gelöscht)
France Link veralten (gelöscht)
Germany Link veralten (gelöscht)
Greece Link veralten (gelöscht)
Hungary Link veralten (gelöscht)
Ireland Link veralten (gelöscht)
Monaco Link veralten (gelöscht)
Luxembourg Link veralten (gelöscht)
Italy Link veralten (gelöscht)
Netherlands Link veralten (gelöscht)
Norway Link veralten (gelöscht)
Poland Link veralten (gelöscht)
Portugal Link veralten (gelöscht)
SanMarino Link veralten (gelöscht)
Russia Link veralten (gelöscht)
Spain Link veralten (gelöscht)
Sweden Link veralten (gelöscht)
Switzerland Link veralten (gelöscht)
UnitedKingdom Link veralten (gelöscht)
zu finden:
Im Ordner iGO8 / content / buildings / **
Gruß
querk
Hallo querk,
habe mir die Dateien runtergeladen und entpackt, habe allerdings festgestellt, dass sie weniger KB´s haben als die von gio2000. Müssten sie nicht größer sein als die ältere Version?
Habe mir auch Deine USA-Karten runtergeladen bekomme sie aber nicht im PDA (unter Ländereinstellung bei der Suche) angezeigt. Muss ich dazu noch eine Basemap haben?
Wenn Du ein PNA hast, nenne die Apliccation.dat in igo8.exe um.
Kopiere von Deiner Sicherheitskopie die Sys.txt in die neue Version und überschreibe die Vorhandene.
Fülle den iGO8/content Ordner mit Deinen maps, pois und buildings auf.
Hallo Mogelhieb,
erstmal ein dickes Danke für die Sw. Habe allerdings noch Fragen: Was muss ich mit den Dateien NavTec Q3......ccf, iGo8.....all.ccf und Data.zip.zip machen, wo gehören die hin? Um eine Info wäre ich wieder sehr dankbar.