AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat
ein bild wo drauf stehet Version Nav N Go iGo 8
8.3.2.79297
Mar 2 2009
und das wars
.................................
ich hab schon andere Update asprobirt...nichs
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat
Hallo,
Du hattest doch vorhin die ganze Sache noch mal installiert ?
Klappt das jetzt wenigstens mit dem Bildschirm ?
Wenn Du iGO8 mit dem Explorer von der SD-Karte startest steht dort auch noch die alte Version.
Wenn bei Dir die die alte Version erscheint wenn Du vom Programmordner iGO8 startest, dann ist auf Deinem PDA noch die alte igo8.exe noch vorhanden.
Ergänzung: In Deinem Programmordner steht noch eine application.dat die tauscht Du auch noch aus, indem Du dann die igo8.exe von der Version 90500 nimmst in application.dat umbenennst und diese im Programmordner von iGO8 erstetzt
Hallo,
Den Vorschlag von hoerni0815 kannst Du auch noch machen, denke daran den save Ordner geht es auch zweimal.
Der save-Ordner erzeugt sich iGO8 wieder selber, das ist nur das Gedächtnis von iGO8 wo iGO8 seine Einstellungen sich speichert.
Save datei gelöscht - nichts application.dat beckommst du nur wenn du Update instalirst sonst passirts nichts..
von SD kard zeigt mir NEU Version durch DATEI-EXPLORER
Hallo,
Laut Deinen Fotos steht da noch ein aplication.dat rum im Verzeichnis Programme des PDA.
Das sind auch wieder zwei save-Ordner (PDA und Sd-Karte) also beide löschen. Und wenn die application.dat noch im dem Programmordner steht dann lösche die, ist die selbe wie die igo8.exe.
NEIN... das umgeckert.. schau mall richtig
\Programme\iGO8
da ist nichts von save-Ordner zu sehen
\SD-MMCard\IGO8 ---liegt alles hier
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Leuft nicht Update auf meinem PDA... kanst du machen was du willst...was heist das .. dann muss ich leben mit Alte Updat.....wenn nichts klapt