Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendaten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von mir auch ein fettes DANKE für den super Upload
thenks aus greece

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

hi
habe alles gemacht wie beschrieben
igo( startet kommt bis languages und gibt dann folgende fehlermeldung
failed to open file:
Ui_igo8/240_400/main_scheme.ui
exiting application

was kann oder muss ich tun? Achso habe ein omnia 900i
danke

AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo,

es gibt zwei Möglichkeiten, entweder es passt die data.zip nicht oder
die zweite Möglichkeit es fehlt ein Eintrag in der sys.txt.
Erstmal würde ich die 2.Möglichkeit ausprobieren

Eintrag in die sys.txt:

[interface]
skin="ui_igo8"
show_exit=1

Gruß :smoke:

Hallo,

es gibt zwei Möglichkeiten, entweder es passt die data.zip nicht oder
die zweite Möglichkeit es fehlt ein Eintrag in der sys.txt.
Erstmal würde ich die 2.Möglichkeit ausprobieren

Eintrag in die sys.txt:

[interface]
skin="ui_igo8"
show_exit=1

habe es jetzt am laufen indem ich in der sys 240*320 eingestellt habe
allerdings habeich igo nicht auf dem vollen bildschirm
Gruss homer

Hallo,

ja weil es nicht Deine Bildschirmauflösung ist

[rawdisplay]
driver=gdi
highres="0"
screen_x=240
screen_y=400

Mach diesen Eintag noch rein nachdem anderen Eintrag.

also wenn ich das richtig verstehe den anderen stehenlassen und darunter den du mir genannt hast?

Hallo,

ja, weil eindeutig Deine Auflösung nicht stimmt, das sagt auch die vorherige Fehlermeldung.

Gruß:smoke:

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

ja weil es nicht Deine Bildschirmauflösung ist

[rawdisplay]
driver=gdi
highres="0"
screen_x=240
screen_y=400

Mach diesen Eintag noch rein nachdem anderen Eintrag.

jetzt habe ich volle auflösung beim starten
aber jetzt selbe fehlermeldung nur mit failed open fail 240*400 night/main scheme

Hallo,

dann fehlen Dir Daten, und zwar fehlen Dir Daten für den Nachtmodus
das steht auch in der Fehlermeldung "night"

und zwar im Verzeichnis igo8/content/scheme
für das Nachtschema

Versuch erstmal Deine Uhrzeit zu verstellen, 12:00 mittags, dann macht er wieder den Tagmodus.

Ein fettes Danke Schön für diese Version :emoticon-0137-clapp !!! Igo8 installiert, überflüssige Karten und Sprachen gelöscht und es läuft absolut super auf meinem Omnia. Mußte zwar noch eine Data.zip organisieren aber danach einwandfrei.

ich hab durch blick verlorer...)) ich suche für PDA LooX letzte version... kann mir einer helfen...hir gibts seher vill davon

hallo..ich hab zu zeit andere programm die ist schon alt Navigon 6..ich hab vill gelesen und gehört von IGO.. die muss gut sein...ich wollte was anderes aus probiren..haupt sache das da TMC dabai ist.. brauche für die arbeit
kannst du mir dabei helfen...wendu zeit hast

Hallo,

Wenn Du TMC braucht dann würde ich Dir die Version 90500 empfehlen.
Da hast Du sogar TMC Pro

Als Basis Version nimmst Du erstmal die Version 79297. Das Update von iGO8 läuft dann so ab, Du musst nur die iGO8.exe tauschen, in Deinem Fall zweimal
einmal auf der SD-Karte und einmal im Programm Ordner des PDA.

Karten und das restliche Zubehör kannst Du Dir im Board auch runterladen.

Hier wäre mal die Basis Version 79297 :

Runterladen, Entpacken und
Einfach auf die SD-Karte kopieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben