Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendaten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo Gio2000,

ich habe die Dateien gedownloadet, entpackt, auf mein HTC HD Touch kopiert und anschließend installiert. Das hat auch alles geklappt.

Nur beim Starten stürzt das Programm ständig ab. Es wird das IGO Logo angezeigt und als das Programm die Init-Datei aufrufen will, wird der Bildschirm schwarz. Ich dachte das Programm ist abgestürzt, aber wenn ich es erneut aufrufen will, sagt mir das Programm, das es nicht beendet wurde und ich kann es nicht erneut starten, sondern muss mein HTC neu starten.

Kannst Du mir weiterhelfen? Weißt Du vielleicht woran das liegen kann? Kann ich das Deine Version überhaupt auf mein Handy aufspielen?

Gruß

Uwe Detlef

AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

mein problem mit der main_scheme hab ich gelöst
nun aber was anderes jetzt kommt nachdem es mal lief beim starten immer die meldung
fatal error occurred in main thread.

adress: 0x001ba000
exception: 0xc0000005

wie löse ich dieses problem?

Weiß jemand ob es die POIs auch einzeln zu laden gibt?
also das ich hier nich die ganzen 1,8 Gb saugen muss..

oder gibts irgendwo noch so ein Packet wo alle Poi drinn sind?
das man die nich alle von poiplaza.com laden muss

oder könnte jemand der alle POIs hat den Ordner mal irgendwo hochladen?

Wär nett :)

mfg

Hallo würde das prog auch auf einem samsung omnia laufen?

hab mal ne frage
geht diese navisoftware von tür zu tür oder nicth ?
ich fahr in èiner woche in die ukraine,über tschechien,und polen
wird die software autpmatisch zwischen den grenzen umschalten ?
vielen dank,saugeiles pack,autostart funzt,einfach klasse

Hallo,

ja, wenn Du alle Karten der Länder drauf hast, durch die Du fahren mußt, dann ja.

Gruß :smoke:

Moin moin,

vielen Dank sehr schöner up...

Gruß Jack

Zuletzt bearbeitet:

Vielen Dank für den geilen Up,sauviele Karten,3D View einfach hamma.
Danke vielmals,meine Frau ist begeistert !!!
TOP !!!

Hallo jungs, vielen dank erst mal für die soft.
hat jemand die oben genannte soft auf eine PDA Yakumo delta 300 gps ausprobiert ?
und wenn ja muss ich bei die Installation auf irgendwas achten ?

Hallo GIO2000,
noch mal vielen dank für die software. die install ist wunderbar durchgelaufen. aber beim start des prog kam sofort abbruch bei init api. ich benutze einen pda loox n560 und eine alte version (8.0.0.) läuft bei mir super. irgend eine idee was klemmt?

Gruß CX650vau

Hallo gio2000,

das Programm iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendaten ist WELTKLASSE!!!!!
Habe ihn auf meinem MyGuide 3500 mobile installiert,
funzte alles sofort perfekt:-)))
Nochmals 1000 Dank
Gruß
MyGuide

läft das auch mit gopal 3.0 ?

Hallo, bin zielmicher newby und brauche hilfe!!

habe seit heut ein htc touch diamond2 und möchte gern iGo 8.3 hochladen.

install dateien..habt ihr eine passende für mich + die dazugehörende sys.?!?

Und wo soll ich das hinkopieren-intern oder speicherkarte? Bitte konkrete Pfade-ich stell mich ziemlich doof an. Von wo installieren und was man sonst so zu beachten hat!

Habt vielen Dank.

lg zauberwald86

sollte mit allen gopal laufen.
wenn das ding nen sdkarten schacht hat, dann lässte das ding auf sdkarte laufen und hast gopal auch noch zusätzlich.
aber nicht gopal starten, und igo8 sdkarte drin lassen, das geht in die hose.
mach auf pc activesync und steck dein navi per usb an und stell ne verbindung her. dann musste in flash disc->navigation->menu eine datei suchen, die glaube immer anders heist. bei mir menu.xml. dort stehen die einträge drin die zur auswahl stehen im hauptmenü.
wenn du was gefunden hast meld dich einfach nochmal.

Erstmal vielen vielen Dank für mein neuen Navi-Favourite!

Läuft auf meinem Omnia einwandfrei sogar mit TMC! Spitzending!

Nun muss ich nur noch ein Problem gelöst bekommen:
Immer wenn mein Omnia Emails holt (also alle 10 Minuten) zeigt mir mein Omnia nach erfolgtem Post holen ganz stolz den Home-Screen vom Manila2D. IGO8 minimiert sich dann natürlich und ich muss es erst wieder in den Vordergrund fummeln.

Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wie ich IGO8 immer im Vordergrund behalte bzw verhinder, dass mein Omnia den Homescreen zeigt wenn es Post holen war?

Bei Navigon MN 7 gibts hiermit keine Probleme, der is immer im Vordergrund und lässt sich nicht so einfach aus dem Konzept bringen.

Danke für alle Tipps
FastjackTFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben