Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IGO 8 für inVion win ce 4.2

Starship

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Habe ein inVion Gerät in meinem Besitz und wollte gerne ein aktuelles Programm aufspielen.
Leider habe ich hier im Forum über inVion nicht wirklich was gefunden.
Daher meine Frage ob IGO8 darauf laufen würde und wenn ja, welche Version sollte man am besten nehmen ?
Wollte erst MN7/8 drauf packen, aber die 7er läuft ja unter WIN-CE 4.2 nicht mehr.

Hier ein paar Technische Daten zum Gerät.

4" 16:9 LCD-Monitor 480x272
Windows CE.Net 4.2
64MB SDRAM
CPU: ARM 400Mhz
MP3/MP4 Dateien via SD-Karte
 
AW: IGO 8 für inVion win ce 4.2

Danke, nur welche ? ^^
Im Angebot Thread von 2009 steht es gibt bessere Versionen
Im oberen Angebot steht was von WayteQ für eine höhere Auflösung
Und im dritten Navigon 2100
Blick da nicht durch *peinlich*
Gibts eine "nackte" IGO 8 Version die überall läuft ?
 
AW: IGO 8 für inVion win ce 4.2

Wichtig ist es das Deine Auflösung unterstützt wird.Ich lade Dir mal eine Version.Link kommt dann per PN.
 
AW: IGO 8 für inVion win ce 4.2

Habe dir ne PN geschrieben, aber schreibe es mal hier rein, falls es andere auch noch wissen möchten.
Also habe alles so gemacht wie du gesagt hast.
Bekomme jetzt eine Fehlermeldung:
"Das System kann die Navigationssoftware nicht im Speicher finden, bitte überprüfen und System neu starten"


EDIT: Ok musste nur die IGO8.exe umbenennen *G*
*weiter spiel*

Jetzt will er sich immer beenden alle 10sec. ? Den eintrag, shutdown_time=0 habe ich bei Interface hinzugefügt.

EDIT2: Ok shutdown Anzeige ist auch weg.... Jetzt bekomme nur kein GPS-Signal :(

EDIT3: Durch rumprobieren herausgefunden "Port:1 und Baudrate:38400"
Jetzt stürzt das Teil andauernd ab *G* Kommt keine Fehlermeldung. Ich werd es jetzt erstmal ne weile am Ladegrät lassen und morgen weiter versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben