M MikeTG Ist gelegentlich hier Registriert 11. Januar 2009 Beiträge 42 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 8. September 2010 #1 Hallo zusammen, ich benutze HTC-Orbit 2 und habe Nav N Go iGO8 8.3.4.142975 drauf gespielt. Aber das Prog hängt sich immer bei "INITIALIZING WARNING DATA" auf. Ich habe mehrere Speedcam erfolglos getestet. hat einer Tipps für mich? Danke und Gruß
Hallo zusammen, ich benutze HTC-Orbit 2 und habe Nav N Go iGO8 8.3.4.142975 drauf gespielt. Aber das Prog hängt sich immer bei "INITIALIZING WARNING DATA" auf. Ich habe mehrere Speedcam erfolglos getestet. hat einer Tipps für mich? Danke und Gruß
OP OP M MikeTG Ist gelegentlich hier Registriert 11. Januar 2009 Beiträge 42 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 8. September 2010 #2 AW: IGO 8 auf HTC-Orbit 2 hängt sich auf Ich habe alle Daten im Verzeichnis "SpeedCam" gelöscht, da könnte Igo 8 normal starten. Dann wieder drauf gespielt und nach ca. 3Min ist alle dann ok.
AW: IGO 8 auf HTC-Orbit 2 hängt sich auf Ich habe alle Daten im Verzeichnis "SpeedCam" gelöscht, da könnte Igo 8 normal starten. Dann wieder drauf gespielt und nach ca. 3Min ist alle dann ok.