Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO 8 auf HTC Desire Z

Baloo86

Freak
Registriert
8. Februar 2008
Beiträge
283
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Ort
Wien
Hallo wie schon oben beschrieben, will ich auf dem HTC Desire Z iGO zum laufen bekommen. Jedoch bekomme ich jedes mal die Meldung: "Please insert your SD card containining iGO content files."

Ich habe schon in der SD card alles kopiert und selbst im iGO ordner steht folgendes in der sys.txt

[folders]
sdcardpath="\sdcard\iGO\"
has_secondary_root=0 ; do not search for other igo8 distributions

Kann mir wer helfen???? DANKE
 
AW: iGO 8 auf HTC Desire Z

1. Hast du wirklich als "sdcard" deine speicherkarte gesehen, bzw. sieht dein HTC die externe carte als "sdcard"? Wenn nicht, ändern in sys.txt.
2. Igo in den IGO in den IGO Orner gepackt?
 
AW: iGO 8 auf HTC Desire Z

ja, sie wird als sdcard gesehen. ich habe es im igo ordner drinen die contents und alles ;-)
Genau so verwende ich es am Galaxy S2
 
AW: iGO 8 auf HTC Desire Z

@Baloo86

Eine iGo Primo 2.2 für Android gibt es nicht. Wo hast du diese Version her? Von hier aus dem Board sicher nicht.

Die Pfadangabe mit der das beim S2 funktioniert muss nicht zwangsläufig mit dem Desire Z funktionieren. Versuche es mit einer anderen Pfadangabe z.B.

[folders]
sdcardpath="/mnt/sdcard/iGO /mnt/ext_sdcard/iGO"
 
AW: iGO 8 auf HTC Desire Z

Danke Overkill4711 mit dem hat es funktioniert:

[folders]
sdcardpath="/mnt/sdcard/iGO
 
Zurück
Oben