Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

hi mischka,
das wars leider nicht.

Becker Z200 Navi

moin, moin
als Schreiber bin ich neu hier. Gelesen habe ich vieles und auch schon die Z302 Installation ausprobiert. Beim Probieren ist mir aufgefallen, dass das Navi beim Druck auf den Becker-Button nicht ausschaltet und das ist gar nicht gut, d.h. ich muss das Navi jedesmal mit "off" ganz abschalten und danach mit wieder hochlaufen lassen. Auto On/Off geht auch nur in Richtung Off.

Nun etwas anderes. Ein Malheur ist passiert. Die FlashDisk ist weg. Kann mir jemand helfen, eine neue FlashDisk anzulegen? Der normale Weg über Systemsteuerung etc scheint nicht zu funktioniern.

Hallo, danke erst mal für aller um Z302,
habe einen Z205 und benötige aber LKW-Option.
Also habe ich die Z302 von hier geladen und entpackt.
Den Ordner Z302 auch eine microSD kopiert und in den Z205
gesteckt.
Es startet nun immer aber noch das Original vom Z205.
Was muss ich da genau wie,wo konfigurieren?
Am liebsten wäre mir, wenn beide Systeme auf Wunsch startbar währen.
Bitte um kurze Erleuchtung.
Gäbe es die Möglichkeit die original vorhandenen Karten vom Z205 mit in System des Z302
zu integrieren?

hallo zusammen

ist es möglich die auflösung für ein becker zu ändern?
3,2"

danke

@tompct
Denke du musst dann auch den einen Ordner umbenennen. Vermutlich wird der "alte" Ordner Z205 und die darin befindlichen IGO Einstellungen von der IGO.exe aus dem Ordner Z302 erkannt. Benenne mal Z205 in Z_2_05 !

Hallo tompct,

ich denke das wird so nicht gehen.
Woher soll dein Navi nun wissen das er von Storage Card aus starten soll um an die Software des Beckers Z302 zu kommen.

Schau mal in diesen Thread nach
https://www.digital-eliteboard.com/threads/88164
vielleicht wirst Du es dann verstehen was gemacht werden muss damit dein System so bestehen bleiben kann.
Und Du kannst noch mehr Software beutzen.

Das was Thanks schreibt ist korrekt, Du musst die Ordner der jeweiligen Software umbenennen, denn wenn Du dir die Mühe machst und mal in der Data.zip einige Sache durchschaust wirst du sehen das iGO8 eine Befehlsfolge abarbeitet die erst primäre von Navi ausstartet und dort Einstellungen übernimmt aus der Becker.UI und der SYS.TXT dann sekundär schaut ob es auf der Storage Card auch einen Ordner Namens iGO8 gibt und dort ebenfalls Konfigurations Dateien sind die übernommen werden müssen.

Falls das der Fall ist wird iGO zweimal die SYS.TXT einlesen und wenn dort zwei verschieden Befele sind gibt es Stress, Beispiel wäre da die Stimmdateien, Du hörst die Stimme dann zweimal wenn Du Pech hast oder Ansagen werden übersprochen..
Also die Ordner immer umbenennen aber in den von mir genannten Thread findest Du alle Informationen.

Gruß
Waasol

leider funktioniert der Exit Buton nicht! Bei der ersten Version oben funktioniert es aber?

Das Script für den Exit-Button ist quasi unverändert. Es ist nur der Farbencode geändert. Dies hat jadoch keine Auswirkungen auf die Funktion. Es muss eigentlich, wie bei mir auch, funktionieren!

Hi,zeigt die Soft auch Durchfahrtshöhen bei Brücken an?Oder Sperrung bei zB grösser als 10 Tonnen?USW.?Geht irgendwie nicht,oder fehlen die Daten-Ordner für diese Angaben bei mir? Wer weiss wo die "liegen"? Ist irgendwie keine grosse Hilfe für Trucker,kann das sein?Allein das Profil ist für Trucker interessant und der Rest,kann nix besonderes feststellen! Wer hat´s getestet?
Und die Adresseingabe ist total lahm!!!!!!!
danke

Hi Leute, ich hab jetzt das Problem auf dem 4410 bzw PNA470T mit "keine Ansagen :emoticon-0113-sleepbeim Routing" hinbekommen damit das Navi jetzt Ansagt. Wenn ihr die Version von hier ohne Content geladen habt solltet ihr noch einen tts_loq - Ordner aus einer 8.3.x Version in das 8.5er kopieren damit es klappt. Der Ordner ist bei mir 88 MB groß. UND tatsächlich jetzt spricht es.:emoticon-0148-yes:

Ich hoffe das hilft schonmal.........:emoticon-0178-rock:

, kann es sein das diese Truckdaten noch nicht angezeigt werden?:emoticon-0124-worri:emoticon-0149-no:

greetz to all

@djennes,

meinst du TTS oder die normale ansage mit "damit es klappt".

Gruß.Pre

@Pre
Hi, ich meine die TTS Stimmen, die dann funktioneren. Die normalen Stimmen "klappen" ja schon. (hätte ich erwähnen können:emoticon-0112-wonde)
gruß

Schöne Pfingsten an alle

Reaktionen: Pre

Funktioniert tadellos auf meinem Navgear GT43. Hab nur das Problem, dass TMC nicht funktioniert. Hast du vielleicht einen Rat für mich, was ich noch einstellen kann, damit TMC funktioniert. Wäre dir sehr dankbar.

Funktioniert tadellos auf meinem Navgear GT43. Hab nur das Problem, dass TMC nicht funktioniert. Hast du vielleicht einen Rat für mich, was ich noch einstellen kann, damit TMC funktioniert. Wäre dir sehr dankbar.

HAllo,
trag doch mal daß als 2. Eintrag in deine SYS.txt

[device]
type="PEARL"

beim andern hats auch geholfen.:emoticon-0105-wink:

greetz

Ich habe noch bei Perl auf der Seite vom TMC Empfänger gelesen, das diese Empfänger EXCLUSIV, nur für die Navgear GT35 und GT43 und V-35 und V-43 Geräte Hergestellt sind. Das macht diesen Eintrag in der SYS.txt plausibel.
Dann habe ich noch gefunden, das dieser Eintrag :

[tmc]
source="royaltek"
port="COM,4"
port_cfg =",,,8,ONESTOPBIT,true,NOPARITY,DTR_CONTROL_ENABLE,RTS_CONTROL_ENABLE,true, true,false,false,true,false,false,false,0,false,0,0,0,0,false,0"

auch in die SYS.txt soll, damit IGO auf dem GT läuft.

P.S. :Ich hatte langeweile und hab etwas rumgegoogelt. / Ich benutzte leider keinen GT und würde mich deshalb über ein feedback freuenn
viel Erfolg, dj

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…