Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO 8.5.2-122755 SD-Ready

Hat einer hier im board eine lauffähige igo.8.5.2 (Z302) version für das navigon 21max mit ton beim navigieren ??? danke an alle weiter so
:good: :emoticon-0117-talki
 
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Hallo Leute ,
bin vollkommen neu was das pimpen von navis anbetrifft.
Kurze Fragen :
Hat schon einmal einer die version auf einem Z 099 zum Laufen gebracht-- oder läuft die darauf überhaupt ??
Kann ich die Version auch komplett aufs Gerät installieren ??
Wenn ich es in den letzten Wochen so beim durchlesen von einigen Treads richtig verstanden habe müßte ich zum Installieren den Desktop mit z.b. "Desktopfree" erst mal frei machen .
Um dann --- ja wie ---- die Igo version zu installiern.
Hat viellicht jemand einen Tread gefunden wo einem das mal erklärt wird.??
Danke erst mal im voraus
Gruß Andre
 
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Wie muss ich das Programm ändern um es mit der Auflösung 480x234 zu Betreiben?
 
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Hat schon emand probleme mit dem Ton gelöst
 
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

hallo leutz ,
habe mir die version gezogen und mit Desktopfree freigelegt.
Bis hierher alles bestens.
Nur wenn ich die run.exe starte dann startet er meine 8.3.1 Ori version und nicht die 8.5.2
habe auch schon die Data zip geändert - ohne erfolg !
Auch habe ich schon den Ori IGO 8 ordener und auch schon die Exe im IGO 8 ordener umbenannt .
Heraus kam das das Gerät bootet und dann " insert SD kart anzeigt und sich auch nach mehrmaligem rein und raus machen der SD karte nichts ändert.
Die SD karte wird im explorer als Storage Card erkannt - also auc dort alles schön .!!
Hat vielleicht noch jemand einen Vorschlag .
Danke im voraus
Gruß Andre

p.s.
habe gerade versucht sys .txt zu ändern von typ z099 in typ z302 , leider auch ohne erfolg .
Wie oben schon erwähnt geht er nach dem drücken von run.exe auf meine ori 8.3.1. Bildschirm mit der Igo version zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Hallo xpjunkie,

wieviele Fragen dazu den noch.
Unter Becker hast Du doch schon sehr viele Antworten bekommen.
Nochmals zum Verständnis für Dich, diese Versionen die hier angeboten werden sind gecrackte, dass heisst sie wurden so verändert das man sie zuzüglich von Storage Card aus starten kann und sie funktionieren.
Aber halt nur über Storage Card in Verbindung mit einem Menü.

Du hast deinen Desktop freigelegt, sehr gute Leistung aber wozu.
Da Du dir doch auch bereits das NNGStart und das Menü geholt hast konntest Du dir das doch sparen.
Es wird so wie Du es möchtest nicht funktionieren.

Damit Du sie von My Flash Disk starten kannst brauchst Du eine NNGStart.exe die für dich angepasst wurde, soll heissen, so angepasst das es dein Navi laut Seriennummer erkennt, sonst startet dein System einfach nicht.
Wenn Du das hinbekommen kannst wäre ich Dir sehr dankbar und ich hoffe Du teilst es allen mit dann kann m,an sich viel Arbeit ersparen.

Was meinst Du warum andere rum experimentieren um die Navisoft zum laufen zu bringen wenn es doch einfach so ginge wie Du das vor hast, alte Version runter neue drauf das war alles...

Lese mal die Threads hier richtig alle durch vielleicht kommst Du dann weiter und musst nicht immer wieder die gleichen unnötigen Fragen stellen, mit Zeiten nervt das.
Vor allem wechselst du von einer Kategorie zur anderen.

Unter Becker bist Du nicht weitergekommen, nun das gleiche nochmals unter iGO.
Hier geht es um orginal iGO8 Versionen die verhalten sich wieder anders als die Versionen von Becker..

Ich denke das sollte reichen und wie gesagt wenn Du die Lösung hast teile sie bitte hier und unter Becker mit damit wir uns die Arbeiten ersparen können...

Gruß
Waasol
 
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Hallo Waasol ,
danke erst mal für deine Hinweise aber :
Die versionen aus deinem Thread die ich immer noch am runterladen bin --- leider eine sch..... verbindung hier werde ich dann benutzen -- sofern sie den laufen .
nachdem was du mir aber in deinem Thread geantwortet hast sollte dies ja funktionieren.
Das ich diese hier probiert habe liegt daran das ich während dessen ich am laden war ich mich hier halt noch ein wenig umgesehen habe und ich die Hoffnung hatte das ich diese version hier zum laufen bekomme.
Da ich im fernverkehr tätig bin wäre es gerade für mich sehr hilfreich gewesen.
Leider bin ich nicht so bewandert das ich das so hinbekomen würde wie du es mir vorschlägst.
Schade aber trotzdem danke.
Gruß Andre
 
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Hallo,

bitte nicht persönlich nehmen.
Ich wollte nur vermeiden das für ein und die gleiche Sache mehrere Threads laufen.

Wenn Du das Image der Storage Card von mir geholt hast und auf deinem Laufwerk Becker_TA die NNGStart nutzt dann solltes es ohne Probleme funktionieren.
Es git hier jemanden der es schon gemacht hat in irgend einen Threads steht das beschrieben also gehe ich davon aus das es funktioniert..

Weil, Du änders an deiner orginal Software nichts, alles bleibt wie es war.
Du umgehst nur die orginale Startroutine mehr nicht.

Gruß
Waasol
 
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready Zenec ZE-NC510

Hallo, geht das auch mit Zenec ZE-NC510?

GO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready:emoticon-0131-angel

LG Mercedesps
 
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Hallo Leute !

Habe ein Silvercrest PNA M 4310

Die Soft futzt Super habe aber ein kleines Problem.
Die Lautstärke ist sehr gering kann man in der Sys.txt da noch was machen?

Habe schon einige Stimmen ausprobiert auch die von H.H. leder negativ

panzer58
 
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Hey ho Gemeinde.

@Panzer58

Du musst folgenden Eintrag in deiner SYS.txt vornehmen:

[sound]
os_volume=300
config=maximum
sound_q_length=200
queue_length=200
ding=0

Funktioniert bei euch allen eigentlich die Blitzerwarnung? Bei mir irgendwie nicht. Selbst in der Simulation nicht. In anderen Versionen sollen diese in der Karte angezeigt werden. Bin wirklich am Ende mit meinen Latein. Habe sogar schon die SpeedCam.txt aktualisiert. Komischerweise liest er diese viel zu schnell ein nicht wie andere beschrieben in ein paar Minuten. Naja ich hoffe einer von euch hat ein Rat. Danke. :emoticon-0106-cryin
 
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Danke für die schnelle Antwort

Werde heute Abend mal Testen.

Blitzer gehen zumindest die Stationären!


panzer58
 
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi
Ich benutze IGO 8.3.2 90500 und GJ skin 6.16. Und wenn bei mir unter Menü=>einstellingen=>warnungen=>radarwarnung=>sprachwarnung=> andere Sprache als deutsch eingestellt, dann geht Radarwarnung nicht. Sobald ich das geändert habe, dann passt alles. Und natutlich muss ordner AUDIO vorhanden sein.

Hoffentlich hilft es dir.
 
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Hallo,180er geht die GO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready auch beim Zenec 510?
Und wenn ja, was muß ich beachten?
Danke
 
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

@Mercedesps
180er wird nicht alle Navis zum testen zu Hause haben:emoticon-0144-nod:. Einfach mal ausprobieren und berichten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben