Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Hat leider nichts geholfen mit den Einträgen in der SYS.TXT
Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wenn du noch eine andere Möglichkeit weißt, bitte schreiben.
Danke

Es hat doch geklappt. Mußte nur die data.zip noch anpassen mit den Werten, die du mir gegeben hast. Funktioniert einwandfrei.:dance3:
Nochmals vielen Dank

Hallo
ich habe das MD E4435, Programm läuft super nur wenn ich es beende kommt kurz mein Startbild danach aber resetet mein Gerät.

MfG

frog2007, und wie beendest du es?

wenn du die soft über die run.exe startest gibts in der linken unteren ecke ein button mit dem sich die soft schliessen lässt. den button sieht man nicht, es ist aber da ;)

Hallo 180er,
danke für deine rasche hilfe. Tatsächlich ein Benützerfehler :363: habe narürlich nicht mit der Datei run.exe sondern mit der Datei iGO8.exe gestartet. Beendet habe ich es bis jetzt über den Zürück Button , was dan kurz mein Menü und danach zum Reset führte.

mfg frog2007

Moin, ich brauche bitte Eure Hilfe.
Ich besitze ein PNA mit Falk n-Serie Software darauf. Weiter wird es berieben mit Win CE NET 4.2 Core.
Im PDA Fall weiss ich wie der Hase läuft, nur nicht im PNA Fall.
Ich habe die Dateien auf die SD Card kopiert und trotzdem startet immer wieder Falk. Ich habe auch auf dem PNA unter WINDOWS-AUTOSTART die RUN.exe hineinkopiert, ohne Erfolg.
Was muss ich nun ändern, damit IGO startet und Falk nicht. Bin für jeden Tipp dankbar.

die run.exe musst genauso heissen wie die exe datei die dein navi versucht jedesmal zu starten. der ordner muss aber auch so heissen wie der von falk.

mit einem startmenü wärst du aber besser bedient und könntest von hand alles starten.

Startmenü??? Wenn ich das Gerät starte kommt immer Falk. Wie kann ich es denn auf Handbetrieb umstellen?

Habe das Medion P4440 und bei mir funktioniert bei der IGO 852 von Becker das TMC nicht. Was kann ich machen? Die SYS ist eigentlich die gleiche wie bei der IGO 851, wo ich in den Navigationseinstellungen-> TMC auch die Frequenzen sehen kann, aber bei dieser Version nicht.

Habe es auch mit und ohne [device], mal mit Medion_P4440 und mal mit Becker_Z302, aber kein Erfolg.

Hier noch die Daten der Sys zwecks TMC

[gps]
portname="COM"
port="2"
baud="9600"
set_messages="0"

[tmc]
port="COM,1"
baud=38400
source="gns" <- auch wahlweise mit gnsport

habe unter anderem auch den Tip von UFO1 befolgt und die original GPSTMC.dll und gpstmc.pil von GOPAL 5 hineinkopiert.
Programm wird selbstverständlich über Run.exe gestartet.

Die 851 Version funktioniert.

Info an alle....

läuft perfekt auf Medion E4240...

Supi und großes Danke an alle die dies möglich machen.:dance3:

@speedy

Hi speedy, hast du bestimmte änderungen an deiner Beckerversion fürs Medion Gerät gemacht oder nur einfach installiert?

Wie schon oben erwähnt, bekomme ich die FRequenzdaten vom TMC nicht angezeigt.

Vielleicht muss ich nur noch ein paar Kleinigkeiten ändern (auf die ich momentan nicht komme..):JC_hmmm:

[tmc]
port="COM,1"
baud=38400
source="gns"

korrigiere bitte:
source="gnsport"

Die Antwort galt "Fahrer" vom 16.04.10 bezüglich GPS-Einstellung SYS

@speedy

Hi speedy, hast du bestimmte änderungen an deiner Beckerversion fürs Medion Gerät gemacht oder nur einfach installiert?

Wie schon oben erwähnt, bekomme ich die FRequenzdaten vom TMC nicht angezeigt.

Vielleicht muss ich nur noch ein paar Kleinigkeiten ändern (auf die ich momentan nicht komme..):JC_hmmm:

Hier mal meine sys.txt. System läuft von SD-Card mit Verzeichnis \Z302

[folders]
app="Storage Card/Z302"

[interface]
maxzoom2d=6000000
show_exit=1

[rawdisplay]
driver="GX"

[gps]
portname="COM"
port="2"
baud="9600"
set_messages="1"

[tmc]
port="COM,1"
baud=38400
source="gnsport"

[debug]
skip_eula=1
enable_roadshadow=1

[tts]
tts_buffer=131072
tts_logics=3
always_say_road_names=1
announce_street_name=1
announce_exit_directions=1
skip_exit_numbers=2
priority="HIGH"

[warning]
speedcam_warning=1
speedcam_soundtype=2
speedcam_visualtype=1
overspeed_sound="!alert4"
section_beep_sound="!alert4"
approach_beep_sound="!alert3"
warn_distances="100:1000,70:600,50:280"
approach_beep_distances="-1"
speedcam_max_angle=45
approach_beep_sound="!radar"

[speedcam]
useui_becker=-12,90,37,27
enable_at_startup=1

[sound]
ding=0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

moin! habe da mal ein problem!
habe ein z203! uf diesem läuft die soft vom z302(auf my flasch disk)
soweit auch ganz gut! tmc usw läuft!
nur beim bt kommt die meldung bt aktivierung fehlgeschlagen!
bin mit meinem latein am ende!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben