Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z099 und Z201 iGO 8.5.1-102046 DACH SD-Ready - Becker und andere Navis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO 8.5.1-102046 DACH SD-Ready - Becker und andere Navis

Hallo, bei mir steht leider beim entpacken mit 7z stets:

"Das Kompressionsverfahren in "851/Becker/Data.zip" wird nicht unterstützt."

Wobei die Datein dann alle gelistet sind. 549 an der Zahl.
Woran kann das liegen?
 
AW: iGO 8.5.1-102046 DACH SD-Ready - Becker und andere Navis

Hey FarMobile,

nimm mal von dieser Seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

dies Version 4.65 damit sollte es funktionieren hatte auch Probleme mit der Beta Version scheint nicht sauber zu arbeiten, zudem sind bei der Beta nicht alle Optionen aktiviert also die andere nehmen damnn sollte das entpacken funtzen.

Gruß
Waasol
 
AW: iGO 8.5.1-102046 DACH SD-Ready - Becker und andere Navis

Hey Waasol,

habe genau die Version genommen...funktioniert damit aber leider nicht...
Gibt es vielleicht eine Alternative?
 
AW: iGO 8.5.1-102046 DACH SD-Ready - Becker und andere Navis

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hey danke :)...jetzt klappts mit dem entpacken ;)

Nur ein Problem habe ich noch....habe ein Becker Z201 und die Einstellungen in der sys.txt nach "180er" in folgendes geändert:

[gps]
port=2
baud=9600
devicename_template="VSP%d:"
maximise_baud=0

Dennoch bekomme ich kein GPS Signal. Mit der Originaleinstellung hat es auch nicht funktioniert.
Habe auf dem Z201 auch eine Navigon-Version, auch diese bekommt kein GPS-Signal.
TMC läuft bei beiden. GPS funktioniert hingegen nur bei meiner originalen Becker iGO8 Version auf dem internen Speicher.

Gruß FarMobile
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO 8.5.1-102046 DACH SD-Ready - Becker und andere Navis

trag das dein

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

[folders] musste gegebenfalls selber anpassen oder einfach weglassen.
 
AW: iGO 8.5.1-102046 DACH SD-Ready - Becker und andere Navis

@Phlox1987

Dankeschön, der GPS-Empfang funktioniert.
Sag mal, wie kommt man darauf, wie es eingestellt werden muss? Also welcher Port usw. verwendet werden muss?
Habe das Problem ja auch noch mit meiner Navigon MN 7.4 Software, die auf dem Z201 ist.
 
AW: iGO 8.5.1-102046 DACH SD-Ready - Becker und andere Navis

Hallo liebe Freunde,

soweit läuft alles wunderbar,habe nur ein Problem mit der Lautstärke,die ist extrem leise.Steht schon auf 100% und der Hans Hansen bringt´s irgendwie auch nicht.Am Navi liegt´s nicht,MN7 schreit mich tot........gab´s da nicht mal eine "lautere Version" von H.H........????

Gruss H.B.
 
AW: iGO 8.5.1-102046 DACH SD-Ready - Becker und andere Navis

hi giralda,
hab auch ein 4435, aber keinen gps-empfang.
hast du irgendwas geändert?
gruss
 
AW: iGO 8.5.1-102046 DACH SD-Ready - Becker und andere Navis

So, da habe ich mal eine Frage, schönen Dank zunächst mal.

Einfach auf SD Karte kopieren - das klappt bei mir nicht.

Auf meinem Becker TA Z101 hatte ich das letzte Jahr über Navigon 7 hier aus dem Board am laufen. Da ich nun ein Festeinbaunavi in meinem neuene Auto habe, stellte ich meine Gerät auf den Originalzustand wieder her, um es bei eBay zu verkloppen. Aber wie immer, 2 Tage später, meldet sich meien Schwager, er würde das Becker gerne übernehmen. Die Gelegenheit also Deine Zusammenstellung zu probieren.

Kopiere ich den Inhalt des Ordners Becker aus Deinem Paket auf die SD-Karte passiert - nichts, die Originalsoftware startet. Warum sollte sie auch nicht. Ich glaube werksmässig startet der auf dem intenen Flash doch die shell.exe im Order MNAV?

Eben die hatte ich damals zu Navigon-Zwecken verbogen, mit nfrun, so dass er eben auf der storage card die enstprechende MN7.exe startete.

Auf was muss ich jetzt wohl verweisen? Mir wird bei deinen Dateien nicht klar, welche Datei der Starter ist? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
 
AW: iGO 8.5.1-102046 DACH SD-Ready - Becker und andere Navis

Habe ein Problem die Datei Becker/Data ist beschädigt.
Kann es daran liegen das das Navi des wegen nicht macht (Becker z100)
MFG
pcnicko
 
AW: iGO 8.5.1-102046 DACH SD-Ready - Becker und andere Navis

natürlich kann das sein, dass es deswegen nicht funzt.
wenn irgendwo irgedwas kaputt ist, dann funktioniert irgendwo irgendwas nicht.
 
AW: iGO 8.5.1-102046 DACH SD-Ready - Becker und andere Navis

Hallo an Alle :)

@ 180er : Kannst du @tomic skin für Z 205 SR1 verlinken? Ich kriege auch kein Update auf SR2, sauerei ...

Danke im voraus


mfG denisMO
 
AW: iGO 8.5.1-102046 DACH SD-Ready - Becker und andere Navis

Hallo
Habe mir die datei neu runtergeladen,auf sd-Karte kopiert
aber ich komme nicht wieter sd-karte im Navi Z100
aber es startet nicht von der sd-karte was mache ich falsch.
danke im voraus
mfg
pcnicko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben