Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Ich habe schon einige Igo Versionen durch habe alle ans laufen gebracht allerdings klappen die Buildings nicht so recht (finde pro Land nur die 3dl Dateien und keine 3dc)
und was bisher auch nicht klappt ist die richtige instellation der TCC -Stimmen die Voice zip's kommen in den Ordner Voice aber es ich habe immer einen Ordner TTS dabei dort sind ein par dll und noch ein Unterordner tts_log wohin damit habe schon ein paar Versuche gemacht aber die TCC-Stimmen nicht ans Laufen bekommen.
wäre dankbar für eine Tip

PS:hab ein Medion P4410

Hallo

danke für das LKW-Programm
hätte eine bitte könntest du die DATA.zip überarbeiten und eine auflösung
von 320X240 erstellen

installation ohne prob

mein navi

Telesystem (TS 8.4 PND)

Versuch es doch mal mit einem Editor in der sys Datei im Hauptmenue !
Einfach deine gewünschte Auflösung eingeben !

[rawdisplay]
screen_x=480
screen_y=272

Einfach deine gewünschte Auflösung eingeben !

[rawdisplay]
screen_x=480
screen_y=272

was in der data.zip nicht vorhanden ist kann man auch nicht oeffnen

Fehler

User interface resolution (320x240)
is not supported or compatible skin can not be found
Exiting application

in meiner Version ist es enthalten (11Auflösungen) !
ich weiß nicht ob Du damit was anfangen kanst

war im entpacketen Ordner "data" und da im "ui_igo8"

Hallo Gemeinde,erst mal vielen dank an 180er,für die soft.
Ich habe alles installiert,und es läuft auch super beim Medion e4430.
Jetzt eine frage, kann es sein das für die LKW Einstellungen das Navi andere Karten braucht,weil er kennt keine Brückenhöhen,Gewicht Beschränkungen und so weiter. Ich bin ca eine Woche damit gefahren.Ich habe auch schon Tele Atlas Karten versucht.

Hallo Leute !
Auf meinen Becker Z201 geht jetzt:Original Igo,Navigon 7.3.4,Becker Z302 auf Speicherkarte und Original Becker auf Gerät.1000 Dank an allen im diesen Forum
Habe noch eine Frage.Kannman Kartenausrichtung so einstellen das ich Beispiel Himmel sehen kann.Habe Menüeintrag schon gefunden und ich kann gewünschte Einsicht eintellen,aber wen ich zurück drücke bleibt wieder alles beim allten.Ist nicht gespeichert.
Danke im Voraus.

Ok,Heute habe ich ausfürlich getestet und Kartenausrichtung funtzt soweit ganz gut.Jetz ist mir aufgefahlen das TTS Stimme nicht gehen.Eintrag im sys.txt is vorhanden.

Hallo Gemeinde,erst mal vielen dank an 180er,für die soft.
Ich habe alles installiert,und es läuft auch super beim Medion e4430.
Jetzt eine frage, kann es sein das für die LKW Einstellungen das Navi andere Karten braucht,weil er kennt keine Brückenhöhen,Gewicht Beschränkungen und so weiter. Ich bin ca eine Woche damit gefahren.Ich habe auch schon Tele Atlas Karten versucht.

Servus. ^^
Da kann ich dir nur Recht geben. Habe es auch ausführlich getestet selbst mit überdimensionalen Maßen. Nichts zumachen. Ich gehe davon aus das man spezielle Karten hierfür benötigt, die wiederrum schwer zufinden. Ich zumindest suche schon seit einiger Zeit nach solchen. Vielleicht meldet sich einer von euch der genauere Angaben machen kann. Danke im vorraus.

Hallo Leute !

Erstmal besten Dank an 180er für die soft !
Läuft auf meinem MIO MOOV 735 wie Rakete, nun fehlt mir die richtige Auflösung...

Hat sich schon einer mit der Auflösung 800x480 beschäftigt ???

hallo 180er,

erst einaml danke für die bereitstellung der links und deinen einsatz.
habe das iGO auf einen MEDION PNA 4420 unter GoPal 5 installiert. scheint alles problemlos zu funktionieren, musste nur einige einstellungen in der sys.txt für gps und tmc vornehmen.

gruss zumpe

Hallo zumpe habe auch das 4420 bekomme aber tmc nicht hin was hast Du
in der sys.txt geändert.

gruss mario

Hallo Leute !

Erstmal besten Dank an 180er für die soft !
Läuft auf meinem MIO MOOV 735 wie Rakete, nun fehlt mir die richtige Auflösung...

Hat sich schon einer mit der Auflösung 800x480 beschäftigt ???

Die Auflösung such ich auch schon ne ganze Weile. Hab das gleiche Gerät.

moin! habe da ein problem! suche eine gecknackte igo exe ohne zurück button! da ich die auf my flash disk packen möchte ohne menü wie zum zb pmb! suche mir nen wolf! gibts so was!? und wenn wo!

thx:emoticon-0178-rock:

die soft macht nen klasse eindruck.
hab aber probleme mit dem beenden.
nach dem drücken des buttons erscheint noch kurz mein startmenü und dann erfolgt ein restart des navis.
hab keine einstellungsmöglichkeiten in der soft gefunden.
hab ein medion e4435, wince5.0,128mb ram, 2gb flash und 16gb sd-karte.
hat einer ne idee?

Zuletzt bearbeitet:

@simsig,
veruche es mal mit dem iGO Eintrag im sys.txt
[screen]
menu_animation=0
ist ja nur eine iGO Version:ja, und andere Einträge funktionieren auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben