Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Links wieder up jungs & mädels ;)

HAllo,
trag doch mal daß als 2. Eintrag in deine SYS.txt

[device]
type="PEARL"

beim andern hats auch geholfen.:emoticon-0105-wink:

greetz

Ich habe noch bei Perl auf der Seite vom TMC Empfänger gelesen, das diese Empfänger EXCLUSIV, nur für die Navgear GT35 und GT43 und V-35 und V-43 Geräte Hergestellt sind. Das macht diesen Eintrag in der SYS.txt plausibel.

Dann habe ich noch gefunden, das dieser Eintrag :

[tmc]
source="royaltek"
port="COM,4"
port_cfg =",,,8,ONESTOPBIT,true,NOPARITY,DTR_CONTROL_ENABLE,RTS_CONTROL_ENABLE,true, true,false,false,true,false,false,false,0,false,0,0,0,0,false,0"

auch in die SYS.txt soll, damit IGO auf dem GT läuft.

P.S. :Ich hatte langeweile und hab etwas rumgegoogelt. / Ich benutzte leider keinen GT und würde mich deshalb über ein feedback freuenn
viel Erfolg, dj

Hallo, habe ach ein GT 43. Leider kommt beim starten der iGO8.exe ( Programm application database cannot be found ) kann mir jemand helfen..?

kann mir einer helfen, ich komme nicht ins Menü, ich bin absoluter Becker neuling

Wie bekomme ich denn das ganze auf einem 7" AutoDVD Player zum laufen?
Derzeit habe ich die NavNgo iGo 8.0 drauf? und kann ich weiterhin die maps von 8.0 verwenden?

DANKE IN VORRAUS FÜR EURE HILFE !!!!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

Die Maps von iGO8.0 gehen nicht mehr mit Primo. Dann musst Du die Karten von iGO8.3 nehmen !

Prinzipiell funktioniert Primo auch so wie iGO8 !

Hallo Leute,

Hat das schon jemand mit der Auflösung 800x480 hin bekommen ?
Z302 startet zwar mit der Auflösung 480x272 jedoch sind nicht alle Buttons zu sehen.
Gibt es eine Data.zip für diese Auflösung 800x480 ?

Hi
Sagt mal ,hat es denn schon einer geschafft Becker LKW auf einem Navigon 6310 ?

Wenn ja wäre ich für jeden Tipp offen.

Gibt es eine Data.zip für diese Auflösung 800x480 ?

Versuchs damit:

[DOWN]
Mirror 1:

Mirror 2 (DLC):
Besucherpass: redbull

Pass für die RAR Datei: havefun
[/DOWN]

Hallo 180er

Du bist der HERO !!!!
Funktioniert Einwandfrei
Vielen Dank !:thank_you:

have fun ;)

Hallo erst mal, einfach super hier ich hätte eine frage wo bekomme ich einzelne maps? z.b Austria.flb oder BosniaHrz.flb

Ich bräuchte folgende
Österreich, Deutschland, Schweiz, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Serbien, Bosnien, Montenegro
Ich habe maps gefunden die maps haben aber nur 170KB aber bei meinem IGO 8.0 haben die mehrere MB wie geht das?

danke in vorraus

wenn du truckinformationen brauchst, dann such nach navteq Q3.2009

wenn du einfach die karten brauchst und die truckinfo dir unwichtig ist, dann hier teleatlas: iGO8, Amigo, Primo Q1.2010 (2010.03) Maps/Pois/Buildings - Digital Eliteboard

Hi Leute,

mir ist aufgefallen, dass ich in 3D nur vereinzelt mal Strassennamen angezeigt bekomme. In 2D ist alles okay. In den Einstellungen ist auch alles i.O.
Hat vielleicht jemand nen Tip?
Andere Symbole der Pois wäre auch nicht schlecht.

Guitarrero

Hallo, leider kann ich die Daten nicht mehr runterladen da er mir schreibt das die Daten nicht mehr vorhanden sind, darum meine Frage ob noch jemand die Links vorhanden hat.

der geht noch z.B. also nicht nur einen hoster probieren sondern alle. für jedes teil gibts genug hoster wo noch was up sein wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben