Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Hi
Habe nun auch ein Mio Moov M305 mit der Version bespielt.Navi läuft ,doch habe ich auch dort keine Sprachausgabe beim Routing.Das Navigon 6310 hat ebenfalls das selbe Problem,Navigation läuft doch onhne Ansage.

Wer hat dafür einen Plan wie man das beheben kann???


Dann habe ich noch eine Frage : Wie gross ist die IGO8 EXE genau vom Becker Z302 ?Ich habe da Versionen gefunden wo diese exe nur etwas über 3MB gross ist.Ist das richtig oder falsch ?
 
Systemabstärze; Fehlermeldung; Wer kann bitte helfen?

Zitat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hi ihr alle Macher (und Andere) dieses tollen Forums,

ihr seid Spitze mit so wielen nutzliche Tipps sowie Anregungen. Nur so weiter bitte! :dfingers:

@ Hi thanks,

ich haben dein IGO 8.5 Becker Tuning Version! ausprobiert. Was soll ich nun sagen?

- Fährt anstandslos hoch.
- Verkehrswarnung wird abgefragt.
- PKW auswahl abgefrat.
- Bildschirmaufbau mit 5 Symbolen: Ziel auswählen; TMC; Karte; Einstellungen; Extras;

Spitze!!!!! :dance3:

Wähen da noch nicht ein paar "Kleinigkeiten"! .... :emoticon-0141-whew:

Von mir wurde weder an der sys.txt, noch sonst igrendwo etwas verändert.

Scheint insgesammt etwas langsamer zu sein. Nach Bestätigung dauert es eine gewisse Zeit bis die selbige auch bearbeitet wird.

Im Navigationseinstellungen bie den Sprachansagen, Sprecher werden nicht, wie gewohnt, bei einem Wechsel die TTS-Dateien (Katrin (TTS) v4.491.6... sowie Stefan (TTS) v4.491...) abgespielt. Gewöhnliche Stimmen schon.

Am Gerät (TS7000T) ein Abstürz ohne Fehlermeldung bei NavigationsEinstellungen sowie ständig bei der Karte(n). Die selbige wird nur kurz angezeigt und dann ist es aus. Das Gäret botet sich (ohne mein zutun) selbst.

Am Device Simulator folgeden Fehlermeldung:

Fatal error occurred in main thread.
Adress: 0x0028ba9c
Exception: 0xc0000005


Weis Du, oder auch jemand Anderes woran es liegen könnte?

Eckdaten:

vorhandenens Gerät: Transonic 7000T
Betreibesystem: WIN5
SD Karte: 4 GB (keine HC) mit allem Drum und Dran (Blitzer, diverse Pois, Karten, etc.) 1,77 GB belegt; alles in "richtige" Ordner integriert.
Nichts anderes als IGO8 auf der SD-Karte instaliert.

Die Blitzer, die Pois sowie die Karten (TeleAtlas Europa 2010.03 Karten & Pois) sind hier aus dem Forum.

P.S.: Bis zur Ende der Woche geht es "Ab in den Urlaub!" Ein, bis dahin funktionierendes Navisystem, wäre von nöten!

Vielen, vielen Dank.
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Hallo!
Erstmal danke für das tolle programm!
Es läuft sehr gut auf meinen P4445!
Leider funktioniert das Gps nicht auf dem P4420! Habe schon port und Baud umgestellt hat aber nichts geholfen. Hat jemand eine funktionierende Sys-datei.
Danke im voraus
 
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Hallo,

funktioniert bei dieser version 3d Landschaft nicht?
 
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

doch, funktioniert

sieht man ja sogar bei den screenshots
 
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Becker Z200.
hatte auch ein problem mit der Lautstärke Sprachansage.
jetzt is viel besser.
siehe meine geänderte Sys:

[sound]
ding=1
use_method=1
queue_length=300
mute_os_key=1
sound_q_length = 300
os_volume=300
;config=maximum
 
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Hallo,
nach erstinstallation und konfiguration läuft alles wunderbar, Blitzer wurden angezeigt und angesagt. Wen ich aber Navi neustarte Soft oder Hardreset sind alle Blitzer werschwunden. Habe mit zwei Navis PDA 470T und E4420 und zwei Becker versionen mit Exit und ohne probiert an beiden das gleiche, mit Satfix und ohne.:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:
 
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Hallo ich habe gesehen du kennst dich mit der 8.5.2 gut aus,
bei mir kommt beim Start die Fehlermeldung kann DATABASE nicht finden.
Was mache ich falsch?
Ich möchte es auf einem China Radio zum laufen bringen das 8.3 läuft einwandfrei.
danke:emoticon-0105-wink:
 
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

prüfe deine [folders] einträge in der sys.txt und vergleiche die mit igo8
 
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Hallo
Bin auf der Suche nach neuen Becker z302 Karten LKW ?
 
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

Hallo,

suche East_Europe_Navteq_2009.Q3 Part.2 überal ist schon gelöscht:emoticon-0106-cryin. Hat vielleicht noch jemand?

Danke
 
AW: iGO 8.5.2-122755 DACH SD-Ready

ich kann dir NQ 2009.Q3 full EU anbieten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben