Archiv iGO 8.3

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von thome, 1. Juli 2009.

1. thome

thome Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi ,
    villeicht hat jemand 'ne Idee. Habe iGO 8.3 auf einem Becker Z101. Bleibt aber leider beim Starten bei " INITIALIZING WARNING DATA " stehen und bringt nach mehreren Minuten Fehler " OUT of Memory - Request : 4064 - Cache : 259982 " ? Habe iGO schon probiert : iGo nur auf Deutschland begrenzt - also Rest gelöscht , Navi so eingerichtet das Becker Soft nicht startet - also nach Start nur Windows Explorer und dann iGo gestartet - gleicher Fehler.
    Mir fällt nichts mehr ein.

2. kolli1970

kolli1970 VIP

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: iGO 8.3

Lösch mal alles was im Unterordner "speedcam" steht (IBO8-content-speedcam). Also komplett leeren. Da stehen die Daten für den Radarwarner drin und sind verantwortlich für die Meldung.
    Dann sollte das "initializing Warning Data" aufhören bzw. nicht lange dauern.

3. thome

thome Newbie

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

DANKE - das wars , hat sofort geklappt - vielleicht hast Du noch ein Tipp für mein neues Problem - erfindet den GPS Empfänger nicht - nicht auf AUTO und wenn ich jeden Kanal einzeln durch gehe zeigt er in der Anzeige während des Scan immer wieder Kanal 9

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2009
  4. karamalz

karamalz Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8

hi,zuerst Häckchen (rechts) weg nehmen,auf 7 stellen und die Baudratte auf 38400 und es funtzt!
    Versuch......

5. thome

thome Newbie

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für Dein Tipp aber is nich - hatte vorher schon alle Kanäle mit jeder Baudrate probiert - NIX - die Beckerkiste tuts einfach nicht - werde wohl aufgeben und das Ding wieder verticken - ist einfach nicht zu knacken - und die Becker Soft ist unbrauchbar - habe bei uns im Ort auf nur 3km 3 Fehler - da ist jede Autokarte genauer - trotzdem nochmal danke allen die mir Tipps gegeben haben

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.