AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520
Hallo, ich wollte nur mal berrichten, das nun endlich nach Wochen an Lesen und probieren die Version:
iGO 8.3.2.79297 ready for SDcard mit TTS
aus dem ersten Post auch 1A auf einer
Tristan Navi-1000 Box läuft, welche die Erweiterung zu allen Tristan Auto-Radios darstellt. Auf der Box (Windows CE 4.2 64MB Ram) befindet sich ursprünglich die
Sygic Software und eine Seriennummer geschützte SD Kard. Und
Sygic ist meiner Meinung nach Müll.
Kurzanleitung:
Zum Testen habe ich die originale aktivierte SD Karte auf eine andere schnelle 2GB Karte geklont (z.B. möglich mit Acronis True Image), auf dieser den guider4u Ordner leer gemacht und das
iGO Zeug aus Post1+Karten+POI usw. reingepackt. Das Mortscript noch angepasst (Pfade in der MSCR Datei sowie die Namen in guider.exe und guider.mscr geändert) gestartet und los ging der Spaß!
Alles funktioniert tadellos, bis auf die Tonunterbrechung für die Navi-Ansagen
im Dual Modus. Wenn mir dabei noch einer helfen könnte oder eine Idee hätte wäre ich sehr dankbar!? Mit der alten
Sygic Software war das kein Problem, Radio wurde unterbrochen, wenn Navi was zu sagen hatte, aber jetzt bei
IGO keine Unterbrechung mehr. Ich vermute ja, das in der guider.exe von
Sygic direkt ein Signal eingearbeitet ist, woran das Radio erkannte, wann das Navi ne Ansage macht und diese jetzt in der
iGO.exe nicht mehr enthalten ist... An der sys.txt bzw .ini liegt es glaube ich nicht, da ich eigentlich alle Befehle, die man einstellen kann durchgegangen bin.
Hier nochmal mein System: Tristan-BT1D4301 + Tristan NAVI-1000 Box. Im Set ab 300Eu beim Martplatz. Das genannte Radio hat übrigens nen 480x234Pixel 4,3" Bildschirm. (Nach der Auflösung hab ich ewig gesucht.)