AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520
Hallo,
sorry habe das Danke jetzt erst gesehen.
Also das Problem besteht leider nach wie vor.
Mein Fazit bis jetzt:
- Navigation.exe ausgetauscht
- data.zip ausgetauscht
- sys.txt alle beschriebenen Variationen und noch einige eigene Varianten getestet
Mit original sys.txt läuft beim ersten Start super, beim nächsten Start mit falscher Auflösung aufgrund des generierten rawdisplay Eintrages in der system.ini.
Alle Versuche in der sys.txt screen oder resolution Wert zu setzen schlagen bereits beim ersten Start fehl. Es erfolgt die Ausgabe in einem fenster links oben, ca. 1/4 des Displays. Wo auch immer diese Auflösung hergeholt wird.
Wenn ich in der sys.txt nur rawdisplay class landscape eingebe (ohne screen und reolution Werte wird es auf 3/4 des Display angezeit. Volle Höhe nur ein schwarzer Streifen rechts.
Wenn ich in der sys.txt nur rawdisplay class wide eingebe (ohne screen und reolution Werte ist die Ausgabe größer als das Display.
Bei jedem Versuch dies durch die Eingabe von screen oder resolution Werten zu ändern erfolgt die Ausgabe wie beschrieben oben rechts.
Wenn es nicht beim ersten Start funktionieren würde, hätte ich gesagt ist halt nicht mit meinem Gerät verträglich, aber so?
Lg, Seyric