Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


genau das würde mich auch interessieren. Verstehe bisher leider nur Bahnhof.

Hab ebenfalls das nc520 und finde leider meine navi-Software nicht mehr.

Kann ich jetzt einfach ne normale SD Karten nehmen?
Kann mir eventuell jemand gegen Bezahlung einer Aufwandsentschädigung eine SD-Karte vorbereiten?
 
Zenec 510

Hallo da ich neu hier bin
habe ich folgende Fragen
1) wie kann ich auf mein Zenec 510 von 2008 die Maps aktuallisieren

2) was benötige ich alles dafür

3) gibt es noch ein komplet set oder to do?

wer kann mir behilflich sein das ich mein gerär wieder aktuell habe.
 
Re: Zenec 510

I am also interested in Zenec 520 card. I recently bought a car and navi card is missing.
I know this is an old unit, but I like it and want to use it. Can anyone help me?
 
AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Hallo meine Lieben,
Ich habe ein Autoradio ZENEC ZE-NC510, aber zuletzt semain MAPS Browser nicht gestartet und die Fehlermeldung "nicht finden können, Navigationssystem" wurde auf dem Bildschirm angezeigt und als ich überprüfen SD-Karte ich bemerkte es beschädigt wurde, jetzt habe ich eine neue SD-Karte gekauft haben, aber ich habe nicht die Ordnernavigation Dateien und ich weiß nicht, wie ich Ihnen recuperer.est tun können eine Lösung?
Gruß
 
AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Hallo Leute, suche auch die komplette Ordnerstruktur für mein Ze-NC510, da ich die SD-Karte verloren habe, hat das zufällig noch wer? Gruß
 
Moin,
ich möchte das Thema TMC mal wieder hochholen. Hat hier jemand TMC oder auch TMC-Pro auf einem NC520 am laufen?
Wenn ich meine original IGO.exe (Version 8.3.2.177000) nutze funktioniert TMC problemlos.
Mit der gecrackten Version 8.3.2.177000 Startet IGO erst gar nicht und die Version 8.3.2.79297 lauft super, der TMC Tuner wird erkannt aber der Sender Suchlauf läuft ewig. Es wird kein Sender mit TMC gefunden. Warum? Es ist kein Empfangsproblem.
Also, hat jemand eine exe oder Lizenzdateien oder was auch immer damit TMC funtioniert?
Mit Tante Google habe ich ähnlich Probleme gefunden, aber leider keine Lösung.
Grüße

@Link ist nicht mehr aktiv.
schau mal in deinen Postkasten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Hallo Leute,

ist es eigentlich möglich nur die Karten upzudaten ohne die Software ?

Sprich einfach die neuen MAPS einzufügen ?

Wenn ja, von welchem Hersteller sind diese denn, sieht ja stark nach Tom Tom aus ?

Grüße
 
Hallo,
ist schon eine ganze Weile her, allerdings suche ich dieser spezielen Version
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
für mein alten Zenek Nc-510. Alle anderen Versionen haben kein Sound. Falls die noch jemand hat, könnte er so nett sein und es irgendwo hochladen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben