Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IGO 8.3 und MD95730 510T

zbaerchen

Newbie
Registriert
10. Juli 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ich habe von meinem Vater den Auftrag bekommen sein altes Navi mit neuen Karten zufüttern.
Jetzt stellt sich mir die Frage gibt es für das Gerät überhaupt noch etwas was darauf funktioniert ?

Im Moment hat er IGO 8.3 mit Karten von 2013 am laufen, nur ich habe keinen Ahnung
welche Karten ich dafür nehmen kann.
Also würde mich echt riesig freuen wenn mir irgend jemand von Euch helfen könnte.

Danke
 

Anhänge

  • 20161120_192245.jpg
    20161120_192245.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 68
Hallo,

also ich muss hier nochmals nachfragen, da ich mit deinen Angaben nicht klar komme, den das MD95730 wäre ein alter PDA Pocket PC, und da passt deine Zusatzangabe 510T nicht zusammen. Diese Kombination gibt es nicht. Entweder ist es ein Tippfehler und du meintest MD95780, denn dazu würde die Angabe 510T passen.

Oder hat sich die Sache in der Zwischenzeit erledigt und du konntest bereits die neuen Karten aufspielen?
Wenn ja, dann werde ich diesen Thread in den passenden Medionbereich verschieben, denn hier ist er falsch platziert.
 
Also wenn ich das Bild oben richtig deute ist es eine iGO Version 8.3
Und da er bereits Karten von 2013 nutzt, gehe ich mal davon aus das dort bereits was gemacht
wurde damit neue Karten benutzt werden können. Also alte Karten raus und neue dort drauf plus neue Lizenz.
Obwohl bei der alten 8.3 eine gecrackte iGO.exe reichen sollte um die Karten weiter nutzen zu können.
 
Erst einmal schon danke für Euere Antworten.
Sorry war wirklich ein Tipp Fehler meinte 95780 nicht 95730.
Keine Ahnung aber die obigen KArten funzen alle nicht. Auch nich mit neuerLizenz.
 
mein vorschlag wäre: entsorge die installierte sw (zumal noch von navgear), dann "schiebe" igo8 (8.3.2.90500) drauf - die version ist optimal für diese "alte möhre"
notfalls kann ich die sw bereitstellen - mit license.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

auf meinem Nav N Go ist IGO 8.3 drauf.Ich weiß nicht von welchem Jahr die Karten sind.Nehme stark an,daß sie von 2015 sind.Nichtsdestotrotz würde ich die Karten updaten.Gibt es aktuelle Karten für mein Navi?Wenn ja,wo kann ich sie ziehen?

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.
 
Ich danke euch sehr.Ich habe am falschen Ende gesucht.Ich habe nämlich nach meinem Navi Nav N Go gesucht und nichts gefunden.

Ich danke euch sehr.Ich habe am falschen Ende gesucht.Ich habe nämlich nach meinem Navi Nav N Go gesucht und nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe endlich die Igo 8.3 Karten ziehen können.Wie geht es jetzt weiter?Soll ich die alten Karten und alles was dazu gehört löschen und die neuen Karten draufspielen?Was muss ich beachten?
 
Danke für den Tip Salatin.Ich hätte dazu eine Frage.Die Datei .FJW soll mit igo 8.3 nicht funktionieren.Ich habe aber die Version igo 8.3.5.Wird sie oder andere Dateien mit meiner Version auch nicht funktionieren?
 
Zurück
Oben