Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IGO 8.3 und MD95730 510T

Hallo!
In der Übersicht steht doch nur IGO8(alle) und andere Primo Versionen.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Hallo, habe ein altes Medion 510T und will igo8 (8.3.2.90500) draufspielen. Habe das ganze Forum durchforstet und finde die Soft zum Download nicht. Wäre super wenn jemand ein funktionierenden Downloadlink posten könnte. Danke im Voraus.
 
Hallo!
Hast Du dich hier schon mal belesen?
Non Medion Software
Muß es unbedingt diese IGO-Version sein?
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Nein es muss nicht unbedingt diese IGO-Version sein. Das Navi ist ziemlich alt und ich weiß nicht, ob andere IGO Versionen auf dem Navi laufen. Was für eine Version kann ich da nehmen?
 
Der User salatin hat dir doch einen Link gesendet. Sollte dort ein Link down sein,
dann den User per netter PN fragen, ob er die Software nochmal zur Verfügung stellen würde.
Weitere fragen dann bitte dort stellen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben