Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo 8.3 oder 8.4 auf Garmin Nüvi 200?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aloibl

Premium
Registriert
15. September 2009
Beiträge
124
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo Gemeinde,

ich habe das o.a. Gerät mit alter E-Karte im Internen Speicher.
Ein SD-Kartenslot ist vorhanden, aber ich weiß nicht welche Kapazität der verkraftet.

Nun habe ich hier gelesen, daß Igo auf vielen PNA's und Pda's läuft.
Ist es evtl möglich diese Soft auch auf meinem Gerät zum Laufen zu bringen?
Wäre für Tips dankbar...bin nicht ganz Laie.

aloibl
 
AW: Igo 8.3 oder 8.4 auf Garmin Nüvi 200?

Hallo aloibl,Garmin hat ein eigenes proprietäres Betriebssystem.Darauf läuft nur Garmin und keine andere Navi-Soft.Mach das was voth99 vorgeschlagen hat.
 
AW: Igo 8.3 oder 8.4 auf Garmin Nüvi 200?

Ja, das wäre eine Alternative....aber ich glaube als freeuser bekommt man bei dem Link nur einen Teil der Daten oder man muß sehr lange warten????

Muß man alle diese gezeigten Archive dort herunterladen um das System komplett zu machen, oder ist in dem 3GB File alles drin?
Kenn mich bei dem Nüvi nicht so aus...
 
AW: Igo 8.3 oder 8.4 auf Garmin Nüvi 200?

@spatzenfreund,

hab die Karte 2011.2 runtergeladen ,entpackt und auf eine 2 GB sd karte geschoben..musste allerdings einen Ordner Garmin erstellen. Scheint zu funktionieren. Allerdings erscheint immer noch eine Meldung, daß das Kartenmaterial City Navigator Europe NT v9 über ein Jahr alt ist und aktualisiert werden muß ???.

Damit ist wohl die alte Karte im internen Speicher gemeint?