Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Nüvi 200

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nüvi 200

Hi, die DACH-Karten scheinen wirklich nicht auf der 200er Nüvi Reihe zu funktionieren. Kann die nicht bitte noch einmal jemand unlocked als img erstellen? Bitte Bitte
 
AW: Nüvi 200

Wozu? Du musst sie doch bloss durch den Unlocker schicken!

Sie funktionieren auf jedem nüvi, nur sind sie offenbar noch nicht unlocked!
 
AW: Nüvi 200

Danke - danke - hat funktioniert (... aber da stand doch unlocked) - danke für den Link und guten Rutsch
 
AW: Nüvi 200

Hallo zusammen,

ich hätte da gerne mal ein Problem.

Ich habe hier vor mir ein Nüvi 200W, Softwareversion 4.00, Audio Version 2.40, Firmware Version 3.00s

Dazu habe ich eine 2 GB SD-Karte mit dem Komplettimage, Gr. ca. 0,99 GB von p!xeldealer.

Ich habe die SD-Karte in Nüvi geschoben und das Gerät eingeschaltet, Kartenimage wurde erkannt. Nach einem Neustart des Geräts wird das Kartenimage nun nicht mehr erkannt. Ich habe die SD-Karte nochmals formatiert und das Image neu kopiert, doch leider ohne Erfolg. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Danke im voraus.
 
AW: Nüvi 200

Auf der SD-Karte ist ein Ordner mit dem Namen Garmin, darin befindet sich die Datei gmapsupp.

Hallöchen, hat vielleicht jemand einen guten Tipp für mich???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nüvi 200

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, erstmal danke für die Antwort!

Hier mein Ausgangspost:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Karte aus Deinem Vorschlag hatte ich auch schon probiert, die ging garnicht.

Das seltsame ist eigentlich das die Karte von p!xeldealer ja lief, allerdings nur einmal, danach wurde sie nicht mehr erkannt.
 
AW: Nüvi 200

Dein Ausgangspost habe ich gelesen, aber da steht auch nicht drin welche Karte Du meinst?! Eine 0,99GB-Variante von p!xeldealer gibt es weder bei der aktuellen, noch bei der vorigen CN-Version.

Vermutlich liegt es aber gar nicht an der Karte, sondern entweder ist deine SD kaputt oder die Kontakte sind verdreckt bzw. korrodiert.
 
AW: Nüvi 200

Dein Link führt zu einem Thread und nicht zu einem Post mit einem bestimmten Kartenangebot.

Der Permalink ist immer rechts oben bei der laufenden Nummer - hier der #27.
 
AW: Nüvi 200

Hallo Leute,

hat noch jemand einen Tipp für mich?

Ich will ja nicht nerven, aber es wäre wirklich dringend. Mein Sohn möchte in Urlaub fahren und bräuchte das Navi dazu.
 
AW: Nüvi 200

Wenn Du schon eine andere SD Karte probiert hast dann lade die Garmin Karte nochmal runter.Vielleicht war der Download fehlerhaft.Die angebotenen Karten funzen in der Regel problemlos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben