Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO 8.3.4.117940 Campingplätze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AbuSenior

Newbie
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
Hallo zusammen,
habe ein 7 Zoll eWay Navi mit IGO 8.3.4.117940 es läüft sehr gut.
Möchte gerne die Campingplätze und Wohnmobilstellplätze hinzufügen. Auch die Aldis & Co hätte ich gerne. Vielleicht ist ja jemand hilfreich und zeigt mir wo ich die finde und in welchen Ordner sie eingefügt werden müßen.
Danke AbuSenior
 
AW: IGO 8.3.4.117940 Campingplätze

@AbuSenior,
ich wollte dir eigentlich eine PN senden, kann/ darf ich aber leider noch nicht, erst ab 5 Beiträgen, daher frage ich mal so.
Ich habe mal ein wenig nach eWay Navi gegooglet und leider nicht gefunden. Kannst du mir mal bitte sagen was du für ein Navi du hast. Ich bin gerade auf der suche nach ein 7 Zoll Navi wo IGO 8 gut drauf läuft und ich zusätzlich noch die Möglichkeit habe eine Rückfahrkamera anzuschließen.
Danke und Grüße
Bubi
 
AW: IGO 8.3.4.117940 Campingplätze

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Bubi, habe ich im eB geschossen, steht nur eWay drauf. Hat aber einen AV eingang an den man eine R Kammerea anschließen könnte. Ausserdem SdKarten slot für music eBook,video, text usw.Suche eine MN 6 oder 7 Version für das teil.Grüße AbuSenior
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben