Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Igo 1024x600 für China Autoradio PX3

xbeamerx

Hacker
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
383
Reaktionspunkte
84
Punkte
88
Ich hab ein Autoradio was laut Menü ein PX3 ist und aktuell Android 7.1.2 drauf hat.
Dafür such ich ein aktuelles igo Primo.
Welches kann ich dafür nehmen (ready SD?)

Edit: paar Bilder vom Radio



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry ich push mal. Keiner der was hat?
Ich hatte jetzt mal igo world drauf. Gefällt mir nicht so.
 
und warum probierst du micht mal mit welche (egal welche) und dann sagst du bescheid ob lauft oder nicht lauft oder.....
 
Wenn ich jedes testen kann. Da mach ich das. Hab nur Angst das ich mir das Radio zerschieße.
 
Dankeschön
Noch ne andere frage. Hoffe ist hier auch ok.
Diese custom rom Makaysk kann ich die auch zu testzwecken auf ein PX3 aufspielen? Also ohne am MTCE was zu ändern? Wenn ja wo bekomm ich das her?
 
Zurück
Oben