Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navi rk3566 - Android 11

andi2002

Meister
Registriert
16. Februar 2016
Beiträge
879
Lösungen
3
Reaktionspunkte
225
Punkte
113
Hallo zusammen,

nach dem Kauf meiner A-Klasse W169 fiel mir auf, dass das Radio/ Navi nicht das originale ist.

In den Einstellungen des Radio konnte ich folgendes finden:
Model: rk3566
Android Version 11
Kernel Version: 4.19.193

Wo bekomme ich Navi Daten her ? Dafür gibt es einen micro SD Schacht. Ist leider nichts vorhaden

Sieht aus wie auf den Bildern.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielen Dank vorab.
 
Welche Beitragsnummer meinst du ? De letzten Beiträge sehen für mich aus als ob Sie für LKW seien ?
 
Werde ich versuchen, Danke.

Muss noch etwas beachtet werden oder die Datein einfach auf die micro sd Karte kopieren und einschieben ins Navi ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein so einfach geht dies nicht.

Du nutzt ja ein Android Gerät.

Du musst zwar erst mal alles auf eine SD kopieren aber dann ist da ne xxxxxxx.apk dabei. Diese musst du mit einem Dateiexplorer der auch auf dem Radio sein sollte installieren. Nur installieren nicht starten.
Dann ist dort noch ein Igo_xxx Ordner dabei. Der Igo_xxx Ordner kopierst du ins Root Verzeichnis, also direkt aufs Gerät.
Jetzt kannst du die Naviapp starten.

Wenn da noch keine Maps dabei sind, musst du auch diese erst hier laden.
Hier kannst du nachlesen wo was hin kopiertr werden muss.
 
Wo soll sich der Ordner Igo_xxx Ordner befinden ? Kann nichts finden, außer der .apk datei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Igo Ordner muss sich im internen Speicher befinden. Der interne Speicher nennt sich meistens 0. Dann wäre das 0/igo_xxx. Für xxx könnte auch Pal, nextgen, world usw stehen.
 
Die .apk installieren. Dann wird der Ordner igo_xxx erstellt.

Und dann die igo_xxx verschieben.

Habe ich das richtig verstanden ?
 
Zurück
Oben