Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android China Autoradio Map Update

jigga1986

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Mai 2022
Beiträge
42
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Geräte-Type / Modell
unbekannt
Hallo Zusammen Ich hab mir vor langer Zeit ein 2Din Android Radio für mein Opel gekauft. Nun suche ich Aktuelle Karten für mein Radio. Wäre gut wenn die Blitzer dabei wären. Maps ist wenn ich das richtig verstehe auf meiner Micro sd drauf. Foto von aktuellen Karte im Anhang

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo jigga, erst mal herzlich willkommen im Forum.

Schaue bitte mal hier nach den Maps. Die sind für dich. Allerdings musst du manche Uploader über PN anschreiben, was bei dir noch nicht geht. Du musst hier erst 5 Beiträge schreiben.


Hier kannst du nachlesen wo die Dateien hinkopiert werden müssen wenn du sie geladen hast. Das siehst du dann schon.


Blitzer bekommst du hier.


So nun viel Spaß beim laden. Das dauert seine Zeit.

Gruß Scout06
 
hi danke schon mal für die Antwort. Wie find ich raus welche igo ich hab und ob sie gecrackt oder geheilt ist?
 
Da es ein Chinaradio ist und die Version in deinem Bild schon geheilt im Netz zu finden ist, wird die Wahrscheinlichkeit sehr hoch sein, das deine Version auch geheilt ist.

Die Maps benötigst du sowieso. Du findest es durch testen heraus.

Sollte sie wirklich Original sein könntest du von der SD-KARTE auch keine Kopie machen können. Kannst dies ja mal probieren.

Gruß Scout06
 
Hab jetzt die Maps geladen und auf die SD kopiert. Navi Startet schon Mal..morgen gibt es eine Testfahrt.
 
Zurück
Oben