Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel: Spontane Abstürze und hohe ECM Zeiten

AW: Igel: Spontane Abstürze und hohe ECM Zeiten

dann wäre es vielleicht besser wenn du dir ipc installierst.. google nach: pebkac ipc
 
AW: Igel: Spontane Abstürze und hohe ECM Zeiten

Warte bitte, langsam comme ich hinterher. Also das ist bei mir in rc.local

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und in /etc/init.d/oscam da gibt es kein oscam. Also da schtimmt etwas nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igel: Spontane Abstürze und hohe ECM Zeiten

wenn du nach der anleitung von crazycico gegangen bist muss es die /etc/init.d/oscam datei geben oder du hast eben die anleitung nicht zuende gelesen.. aber wie gesagt einfacher wäre es wenn du ipc benutzt da ist bereits alles für card sharing dabei und zugeschnitten und ist vorallem anfänger tauglich :D
 
AW: Igel: Spontane Abstürze und hohe ECM Zeiten

das ist die selbe vorgehensweise.. guck mal bei schritt 3: startscript
da passt nur nicht mehr die url
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.. die musst du eben abändern auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

aber ansonsten ist es wie gesagt die gleiche vorgehensweise
 
AW: Igel: Spontane Abstürze und hohe ECM Zeiten

Wegen der url weis ich, ich habe auf de.vu oder vu.de geendert. Auf jeden fall so etwa, und es hat gut geklapt. Übrigens, hat das System was du vorgeschlagen hast meine IPC eine grafische oberfleche wie bei den Fritzboxen?
 
AW: Igel: Spontane Abstürze und hohe ECM Zeiten

eine grafische oberfläche ist etwas anderes. das bezieht sich viel mehr auf sowas wie windows oder macos hat also eine desktop umgebung..

was du aber im bezug auf fritzbox oder ipc meinst ist ein web interface also ja: ipc hat auch ein web interface wie die fritzbox
 
AW: Igel: Spontane Abstürze und hohe ECM Zeiten

Wau das hört sich ja supper an:good:
 
Zurück
Oben