Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

igel mit rs 323 mastercrd in cccam möglich?

D

Deleted member 296016

Guest
hallo, mein smargo hat sich leider verabschiedet....nun hab ich noch son alten master crd rumliegen und wollte mal wissen ob ich den via rs 232 an meinem igel mit debian zum laufen bekomme für eine weiße hd+01 karte und wenn ja wie muss ich meine cccam 2.3.0 abändern damit er richtig arbeitet?
gruß saaato
 
AW: igel mit rs 323 mastercrd in cccam möglich?

Ich habe eine Multiprog2003XL als Reader eingebunden, das sieht dann für CSat so aus in oscam:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Musst natürlich noch den RSA- & Boxkey eintragen für die HD01/HD02 und die CAID und so abändern...
Aber mit dem Device Eintrag das ist das wichtigste für den Igel mit RS232 damit der Reader auch erkannt wird!
 
Zurück
Oben