Hi
Igel mit der Oscam 8457 mit Easymouse Apolloreader Smargo und seit Montag Omnicardreader 3121 mit sehr konstanten Zugriffzeiten 71 ms. Bei mir laufen 2 V14 eine S02 HD01 und eine Hustler und Dorcel Karte.
Gruß Ralf
Hallo;
ich bin seit mehreren Tagen dabei, mich in die Materie einzuarbeiten. War bisher nur CCcam-Client und möchte für zu Hause jetzt einen IGEL als Server einsetzen. Hat auch alles soweit schon funktioniert. IGEL läuft mit 2 x Easymouse 2. Beide Mäuse werden erkannt.
Aber ich verzweifle gerade daran, sowohl eine HD01 wie eine V14 in den beiden Easymouse 2 zum laufen zu bekommen.
Ich habe viele Einstellungen, welche empfohlen wurden, versucht. es kommt dann zu den unterschiedlichsten Fehlermeldungen. Ich habe bereits zig Oscam-svn compiliert und getestet. Alles nichts.
Es macht daher wenig Sinn, meine Oscam.log zu posten.
Würde gerne den vorab den umgekehrten Weg gehen. Ich habe jetzt die gleiche Oscam-svn 8457 compiliert.
Kannst Du mir einmal Deine Easymouse2-Schalterstellungen und Deine beiden Reader-Confs fü die beiden Karten geben? Dann bin ich mir sicher, eine funktionierende conf zu haben und kann dann auf die Suche nach weiteren Ffehlern gehen.
Vielleicht macht es dann bei mir "klick".
Vorab, Danke!!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: