Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Igel 5310 user problem

lollo3

Ist oft hier
Registriert
16. Juni 2009
Beiträge
128
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
hallo,

habe mir ein igel zugelegt und mit Debian7.3/IPC 2014-01-01. und Oscam rev.9424. neu aufgesetzt. Habe zur zeit noch am laufen eine DM 800 als Server mit Oscam only rev.8917 1x V13, 2x P02 und 1x HD02 alle an Easymouse 2.
Möchte am WE Server wechsel vollziehen. Habe noch eine DM 800 im Schlafzimmer und wollte die schon mal zum Igel Server perr HS verbinden.
Geht irgentwie nicht. Muss ich in Oscam auch die reader einbinden wen ich bloß schauen möchte ob sich user verbinden? oder könnte woanders ein Fehler sein? Wie gesagt DM 800 mit Oscam läuft super mit 16 Usern. sind ja die selben config oder? Danke schon mal für eure hilfe.
 
AW: Igel 5310 user problem

Nee Reader musst du keine Einbinden, aber natürlich den User.
Und nen Port für CCcam öffnen
 
AW: Igel 5310 user problem

komisch mit dem port und der ip vom jezigen laufenten Server geht das. wo könnte der Fehler liegen?
 
AW: Igel 5310 user problem

Wie sieht den die Conf aus?
Was für eine Cam läuft auf dem Receiver?
 
AW: Igel 5310 user problem

CLient ist läuft mit Cccam 2.3.0 mit Port 55555

Oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - - - - - - - -

dir war viel kleiner aber ich habe in wepif auf save gedrückt nun ist alles mögliche drinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igel 5310 user problem

Änder mal den von mir rot eingefärbten Wert auf 0 und speicher über das WebIf neu
 
AW: Igel 5310 user problem

Hab ich gemacht hatt sich aber nichts geändert

- - - - - - - - - -

jetzt hab ich.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igel 5310 user problem

hier ist Oscam.log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


das hab ich gerade gefunden vill. hat es was damit zu tun.

wget_scripts


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igel 5310 user problem

mach nochmal eine neue drauf meld mich gleich wieder. danke erst einmal für deine hilfe.
 
AW: Igel 5310 user problem

Neu starten würde schon reichen. Einfach o start eingegeben
 
AW: Igel 5310 user problem

geht glaub garnicht mehr. reicht das wenn ich IPC deinstalliere und neu installiere?
 
AW: Igel 5310 user problem

Brauchst du nicht. Kompilier dir doch mit o compile einfach eine neue
 
AW: Igel 5310 user problem

So jetzt geht es. der port 55555 geht nicht warum auch immer. habe standard port genommen 12000 ist ja nur Probe und der geht.
Aber eigendlich kann ich doch jeden port nehmen? Den wenn ich am we den server wechsle muss ja auch ein bestimmter gehen, sonst muss ich ja bei allen Usern die C: line wechsel. oder gibt es noch eine andere möglichkeit einen bestimmten port irgentwo einzutragen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…