Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IGEL-5200LX IGEL CompactFlash Karte

xphzy

Freak
Registriert
15. Februar 2012
Beiträge
295
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hi steh gerade etwas aufm Schlauch. Hab mir einen IGEL-5200LX IGEL gekauft. Dafür dann eine 4GB CompactFlash Karte sowie Easymouse 2 USB Premium.
Nun verstehe ich aber nicht, wo die CF Karte rein soll... sehe nirgends einen Slot, wo die Karte reinpasst und auch auf dem Mainboard sehe ich auf anhieb keinen Steckplatz ...

Liegt es an meiner Blindheit? Oder habe ich etwas falsches bestellt?

Grüße
 
ich habe 256 ram wollte das ganze auf 1GB aufrüsen welche marke und welchen Arbeitsspeicher sollte ich mir zulegen bitte um genaue daten
 
Hi,

keine Ahnung wozu soviel Speicher, aber der Hersteller ist relativ egal. Was wichtig ist bei insg. 1GB, du brauchst 2 x 512MB DoubleSided Module. Mit SingleSided und dann zwei Modulen wird das Mainboard nix anfangen können auf Grund der zu komplexen Adressierung.

Grüße

Kermit
 
bist du hier vielleicht im falschen thread?
ram hat nichts mit compact flash zu tun und da gibt es hier auch irgend wo bereits einen thread zu also vielleicht mal ein bischen durch blättern

Kermit04: auf die volt kommt es nicht an?
 
Zurück
Oben