Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel 4210 interner Cardreader

AW: Igel 4210 interner Cardreader

Hallo,
hab es auch geschafft mit dem internen Reader meine schwarze HD+ Karte zu lesen.
Ist es möglich einen 2.ten Reader anzuschließen und diese in der OsCam.server anzusprechen?
Der jetzige Reader ist mit USB1 gekennzeichnet und angeschlossen.
Auf den Reader gibt es auch den Anschluss USB2 und auf dem Mainboardanschluss wäre auch noch Platz für einen Stecker.
Grüße, bavaria
 
AW: Igel 4210 interner Cardreader

Versteh Deine Frage nicht ganz. Wo soll der zweite Reader denn hin? Willst Du das Gehäuse bearbeiten?
Über USB kannst Du zusätzlich noch mehrere externe Reader anschliessen, wenn Du mehr brauchst.
 
AW: Igel 4210 interner Cardreader

Hallo, meine beiden Karten laufen so sauber im internen Slot, somit könnte ich die beiden Easymäuse auf die Seite legen.
Warum nicht das Gehäuse bearbeiten, das ist das kleinste Übel.
[FONT=&quot]Auf der Steckerleiste im Mainboard würde der zweite hineinpassen.
Auf dem Reader gibt es 2 Buchsen, momentan ist das Kabel an USB 1 angeschlossen und in der oscam.server steht protocol = pcsc drin.
Gruß, bavaria
[/FONT]
 
AW: Igel 4210 interner Cardreader

Also ich denke 2 weitere Easymäuse bekommt man wohl noch in`s Gehäuse rein, zumindest wenn der original Reader nicht zu hoch aufträgt.

Eine über den internen cardreader und eine oberhalb des LPT Anschlusses.

Schau mal hier, letzter Beitrag, 3 Mäuse "reingestopft", davon 2 intern über Pfostenstecker angeschlossen.
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?208915-Easymouse-2-in-Igel-Thin-einbauen/page3

Ist nicht ganz was Du wolltest, läuft aber stabil und auch ohne externes Geraffel...

Grüße Stefan
 
Zurück
Oben