Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

icvs image geflashed, kein wlan aktivierbar

lumbricus

Newbie
Registriert
27. Oktober 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey zusammen,

auf der suche nach einem gescheiten image habe ich vorhin

iCVS-release 3.2.2-dm800se-28.03.12-ssl84b-sim210-

auf meine box geflashed. wenn ich versuche wlan zu aktivieren bekomme ich keine verbindung zustande. im router wird keine ip vergeben. mit anderen images funktioniert das wlan, jedoch würde ich gerne diese image verwenden.

kann es sein das ich noch treiber für die interne wlankarte(8712u) installieren muss? oder hat sonst jemand noch ideen wie das prob zu beheben ist?

danke schon mal!
 
Ich habe dich einmal in den richtigen Bereich verschoben, sonst hättest du das falsche Image auf der 8 k, aber ich denke du hast eine 800 se.

Eigentlich müsstest du nichts nach installieren.
 
AW: icvs image geflashed, kein wlan aktivierbar

Da wird evtl. der Treiber fehlen.

Dieses mal getestet?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: icvs image geflashed, kein wlan aktivierbar

ja, habe ich getestet. wlan geht bei diesem image. aber meiner meinung nach sieht dieses image nichtwirklich gut aus. gibts eine möglichkeit die treiber zu extrahieren und im anderen image wieder einzubetten?
 
AW: icvs image geflashed, kein wlan aktivierbar

danke für deine mühe chiefobrei! habe die treiber installiert, hat jedoch keine veränderung gebracht.

@elblindo: dann flash ich das image sofort mal
 
Zurück
Oben