Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich würde gern mit 4 freunden CS

Nobody is reading this thread right now.
AW: Ich würde gern mit 4 freunden CS

In meiner Signatur findest du Alles zum Thema Boardimage. Du benötigt ein CI- Image

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk

wie schon erwähnt....danke erstmal...

werde mir die FB mal vornehmen...

falls ich fragen habe werde ich mich melden...

- - - - - - - - - -

doch noch was...

DynDNS....wird auch gebraucht...ja

hallo...frage...,

die FB kann doch über myfritz auch eine DynDNS herstellen...oder hab ich das falsch gelesen.

oder funktioniert das nicht mehr,wenn da freetz drauf ist??

die myfritz adresse kannst du als DYN nutzen, ja
wie sich das verhält wenn freetz drauf ist weiß ich nicht ... teste es doch ... kostet nichts ... sollte aber auch gehen

Wenn myfritz nicht entfernt wurde im Freetzimage geht das auch

moin...bin ja immer noch am reinlesen u.hab noch ne frage...

die "Easymouse2" u. die "Phonix Smartmouse"...sind das 2 verschiedene kartenleser....

danke

eigentlich nicht ... die wird halt gerne auch so bezeichnet ... wieso auch immer ... finde Easymouse 2 als Geräte Bezeichnung besser
wenn das Angebot auch so aussieht dann wird es auch eine Maus 2 sein

naja..die eine hat ein komplettes gehäuse..,die ander nicht...

es gibt ja auch 2 Versionen der Easymouse 2
- eine "normale"
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
- eine Premium, mit Gehäuse
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
ist das gleiche drin, halt nur Verpackt

genau,das habe ich gemeint...

danke ,wieder was gelernt

nochmal zum thema...

@dodo83 hatte geschrieben das ich mind.einen Rec.brauche...frage ....muß der beim server stehen u.wo lese ich dann die EMM aus??...oder kann ich von überall dann die EMM lesen und schreiben...

danke schonmal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein E2 Receiver kann die Emm zum Server senden wo sie dann geloggt werden .

Der Reci kann bei dir intern im Haus sein oder aber auch ein externer Cleint von dir sein .

gesendet von meinem
Oneplus Two

@werkerds: will dir nicht zu nahe treten, aber stell dich auf eine menge arbeit und zeit ein, wenn du von der materie noch 0 ahnung hast. du kriegst hier sicher genug hilfe, aber ich empfehle dir auch dringend, parallel zu lesen. um so ein mammut projekt mit server, 4 clients und dyndns usw zu stemmen als totaler neuling, brauchst du auch viel durchhaltevermögen. :emoticon-0178-rock:

Na na nun mach dem @werkerds1 mal nicht so viel Angst .

Mit der Hilfe des Forums klappt das Garantiert .

Hier kannst du einfach fragen wenn du irgendwo hängst und wirst eine kompetente Antwort erhalten.

Etwas Eigeninitiative solltest du natürlich schon mitbringen .

Das wird schon ....

gesendet von meinem
Oneplus Two

Zurück
Oben