Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich würde gern mit 4 freunden CS

Nobody is reading this thread right now.
AW: Ich würde gern mit 4 freunden CS

da ist doch ab Werk OpenATV drauf, wieso lässt du es nicht dabei, wenn es gefällt....

ok...ich dachte ich muß das ändern...

hab da was gelesen....von cccm....oscam....das ist da aber noch nicht drauf..o.??

hallo zusammen,gibt es viel.hier eine kleine anleitung wie ich im IPC "user" anlege....und was und wo ich was in den Rec.eintragen muß...

Nur für den IPC User?
Oder User für oscam?

Mach das am besten zukünftig über das Oscam Webinterface, da kannst du alles bearbeiten und brauchst nicht jedesmal Oscam neu zu booten .

gesendet von meinem
Oneplus Two

ja,würde ich ja machen,ich suche eine kleine anleitung...,wie was wo da reingeschrieben wird

Lad dir aus dem Downloadbereich die Beispielconfigs und schau dir die mal an.

hallo zusammen,es funzt..!!!...danke an alle,die mir hier geholfen haben....einer ganz besonders...1000dank...

ein kleines problem habe ich trotzdem noch,u.zwar emms....

mein größter helfer meinte ,der ordner liegt auf dem server....der zwar bei mir zuhause steht....,ich aber igendwie mit Filezilla nicht drauf zugreifen kann...

gibt es noch ne andere möglichkeit....??...oder anders mein größter helfer liest das hier u.meldet sich bitte bei mir....danke R.

Zurück
Oben