Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich würde gern mit 4 freunden CS

Nobody is reading this thread right now.
AW: Ich würde gern mit 4 freunden CS

nabend...

denke auch das ich das mit eurer hilfe schaffe...bin ja immer noch am lesen..,lesen...,lesen

Genau die richtige Einstellung

So klappt das auch

gesendet von meinem
Oneplus Two

hallo zusammen...,habe wieder mal ne frage

@pairing...ich bin noch kein abo kunde...,bekomme ich die karte gepairt o.passiert das erst wenn ich die karte in die sky-hardware stecke??

gesperrt wird eine Sky Karte in dem falsche EMM auf diese kommen, egal wo die drin steckt

die kommt aber ungepairt zu mir nach hause??

Ja kommt sie. Nur du kannst dann was versaubeuteln. :)

hallo,wieder mal eine frage....

wollte mir gerade das osterabo holen,u.die nette frau meine ...wenn alles zu ihnen nach hause kommt ist die karte schon freigeschalten...

ist freischaltung gleich peiring???

danke

ok....freischaltung hat damit nix zutun....das kann ich hier dann erledigen lassen....

super

Richtig, wende Dich an einen Dauerlogger, mit der Kartserial.

MfG

hallo zusammen,

mein vorhaben nimmt langsam gestalt an....habe die FB gegen eine Igel getauscht u. mir eine EDISON OS mini zugelegt...

der Igel ist fix u.fertig...ipc ist drauf...,jetzt zur Frage...

Was für ein image muß auf die box das es funzt...??

danke schonmal

Was aktuelles halt. Je nach Geschmack.

je nach geschmack??

gibt ja nicht nur eins o.??

Du meinst doch den Edision?

Zurück
Oben