Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich weis nicht mehr weiter mit der neuen v14

turbo16v

Freak
Hallo leute!
ich weis nicht mehr weiter mit der neuen v14
ich habe in einer giga quad schon einen freigeschalte v14 getset und die sofort mit der oscam gelaufen!
mit meiner neuen v14 bekomme ich keine emm im log bzw. wird immer "rejected group (1 ms) - Sky Sport News HD (no matching reader)" angezeigt
im tool bekomme ich bei der analyse nur : 57A7xx
bzw.auf was mussich aufpassen wenn ich die log datei poste(keys,kartennummer etc.

AW: ich weis nicht mehr weiter mit der neuen v14

Keine öffentlichen IPs, keine Serials.
Stelle mal die Group ein, Du hast evtl. im Reader 1 und im Client keine 1.

Zurück
Oben