Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich versuche eine neue V14 zu betreiben. ich habe die letzte Nacht und heute viele St

Nobody is reading this thread right now.

mat-mx

Newbie
Ich versuche eine neue V14 zu betreiben. ich habe die letzte Nacht und heute viele Stunden die EMM ausgelesen. Insgesamt habe ich nur 2 verschiedene EMM bekommen:

56x 827099 200
31x 827037 200

Wenn ich die Tabelle im 1.Post richtig verstehe müsste es doch folgendes bedeuten:
99 hex / 153: Aktivierung: Smartcard
37 hex / 055: Verlängerung: (23 Tiers)

Sollte ich noch weiter loggen oder kann man jetzt schon die EMM schreiben?

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Ich würde das nicht schreiben außer dir gefällt das Humax Ding was dir Sky mitgeschickt hat

gast du eine aktivierung gemacht

was sollte ich denn tun bzw. was kann ich machen?

auf dem zettel steht die smartcard bereits aktiviert ist. muss ich das selbst noch aktivieren?

99/37 nicht schreiben - warten bis was anderes kommt - kann 2 tage dauern
4F/35 sieht gut aus - würd aber auf dias freigabe warten!

Ich versuche eine neue V14 zu betreiben. ich habe die letzte Nacht und heute viele Stunden die EMM ausgelesen. Insgesamt habe ich nur 2 verschiedene EMM bekommen:

56x 827099 200
31x 827037 200

Wenn ich die Tabelle im 1.Post richtig verstehe müsste es doch folgendes bedeuten:

Sollte ich noch weiter loggen oder kann man jetzt schon die EMM schreiben?

seit etwa 3 Uhr ist der 99 verschwunden. jetzt kommt im Wechsel:

827037
82704c

Der 4c ist wohl schon nicht schlecht aber der 37 passt nicht, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Expire Date ist bei mir nächsten Dienstag.
EMM kommt schon seit drei Wochen kein anderes mehr (27).

Wann wäre der richtige Zeitpunkt zu verlängern?
Oder steht mit der Verlängerung der nächste Zeitpunkt bereits fest und das Warten ist somit überflüssig?

dann würde ich mal schreiben,bevor die KArte am DIenstag dunkel wird

@cojo: THX. Ist das korrekt, dass sich das nächste Expire Date dadurch nicht hinauszögert, wenn man so spät als möglich schreibt - ich also keinen Vorteil draus ziehe.

AW: Ich versuche eine neue V14 zu betreiben. ich habe die letzte Nacht und heute viel

Heute Nacht wieder:

827037
82704c

Was ist mit dieser Kombination?

AW: Ich versuche eine neue V14 zu betreiben. ich habe die letzte Nacht und heute viel

Ich denke auch das du das schreiben kannst 4C/37

danke, die letzten beiden Zeilen hatte ich wohl vorher übersehen.

Danke an alle Beteiligten. Hat alles geklappt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nach 2 Wochen ist plötzlich wieder alles dunkel.

Payload: 0F 06 00 00 00

Sollte also alles in Ordnung sein. Hat jemand eine Idee?

Die Tiers sind abgelaufen.. schau nach.

Zurück
Oben