Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich vermisse die Abkürzungen

Nobody is reading this thread right now.

Derek Buegel

VIP
Premium
Lösungen
11
Hallo Mods
Seit länger Zeit vermisse ich die Abkürzungen im Board.
Ich meine das es früher mal in einigen Bereichen Abkürzungen (ꝏ liegende Acht) gegeben hat, so das man nicht immer runter Scrollen muss (bereiche waren mit der "liegenden Acht" direkt verlinkt) um einen bestimmten Bereich zu erreichen.

Ich würde mir Das z.B. im CS Root & Server - Bereich wünschen, das da z.B. mit dem Linuxbereich direkt verlinkt wird.
Das trifft natürlich auch noch andere Bereichen, aber hier fehlt es mir besonders.

MfG

P.S. Evtl könnte man oben als Erstes ach, so eine Art Inhaltsverzeichnis mit den Direktlinks einfügen, ohne die anderen Bereich "zuklappen" zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich vermisse die Abkürzungen

Ich meine das es früher mal in einigen Bereichen Abkürzungen (ꝏ liegende Acht) gegeben hat, so das man nicht immer runter Scrollen muss (bereiche waren mit der "liegenden Acht" direkt verlinkt) um einen bestimmten Bereich zu erreichen.

Die liegende Acht (= mathematisches Unendlichzeichen) symbolisiert einfach einen Link in den jeweiligen anderen Bereich. Davon haben wir einige:

Hier hast du oben gleich einen Link: Link Removed

Hier ist ein Link, Router mit Cardsharing Support: Link Removed

Hier ist ein Link in die Sektion - Suche/Biete Cardsharing zu finden: Link Removed

Hier sind gleich zwei Links, Sky Pairing FAQs und Streaminganbieter: Link Removed

Hier haben wir auch zwei Links, unten im Bereich: Link Removed

Hier ist ein Link in den Gigablue IPTV-Bereich: Link Removed

Dieser Bereich besteht nur aus zwei Links: Link Removed

Du merkst über die Aufzählung, nur aus dem Überfliegen von ein paar Bereichen, das es diese Abkürzungen (Links) immer noch gibt. Ich denke, das die Liste hier noch viel länger wird, wenn man durch alle Bereiche geht und das auch gründlich durch alle Unterbereiche.

Hallo @ Nappy08,
Irgendwie reden (schreiben) wir aneinander vorbei.
Ich meine es gab (vor langer Zeit) mal einen Bereich, wo eine Art Inhaltsverzeichnis mit den Direktlinks war. Könnte man sowas nicht wieder einführen. Etwa so:

ꝏ Board
ꝏ Hardware & Software
ꝏ Cardsharing und EMUs
ꝏ DVB-, Multimedia & Audio- Bereich
usw
usw
Wollte jetzt keine Zeichnung/Grafik machen. Es sollte nur verdeutlichen, was ich mir gedacht habe.
Ja ich weis das es in verschiedenen/vielen Bereichen die Direktlinks gibt (speziell Links zu Dattabase).

MfG

Verstehe. Alles klar, dann haben wir uns bissel missverstanden gehabt.

Zurück
Oben