Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich suche Rat

╘Elite╛

Newbie
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Liebe User,

ich suche Rat und Hilfe...Ich möchte mir einen HD Receiver kaufen und meine Preisvorstellung für den Receiver liegt bei 60€^^

Habe mir schon einige in ebay rausgesucht:
Darunter Gebraucht oder Neu
-COMAG HD-S CI 100
-Comag SL 100 HD
-Edision Argus Picollo

Wenn ihr noch einige gute findet, könnt ihr mir ruhig einen Vorschlag machen sollte schon einen CI-Slot haben und USB-Schnittstelle (fürs Aufnehmen von Programmen) Wäre toll wenn ihr mir einen dazu passenden CI-Modul mit Karte empfehlen würdet
btw: was könnte ich denn mit CI-Modul und Karte freischalten? Etwa PayTv...? Und wo muss man nochmals die Keys eingeben für diverse Fernsehprogramme (bspw.: ausländische oder PayTv)?:JC_hmmm:

Hoffe mal, dass ich mich ausführlich ausgedrückt habe...danke im voraus

Elite
 
AW: Ich suche Rat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der mini hat kein LAN - da würdeste dich sicher in naher Zukunft drüber ärgern den genommen zu haben.
Übrigens: Der Comag HD-S100CI hat zwar USB, jedoch nicht zum Festplatte anstecken sondern nur für Updates. Außerdem is da der Anschluss vorn hinter der Klappe. :emoticon-0125-mmm:
 
AW: Ich suche Rat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Stimmt hast recht, aber der Piccollo hat ja auch kein Lan...also was dann? :JC_hmmm: (In wie weit ist LAN in naher Zukunft nötig ^^ )
Und wie groß ist der Aufwand Skei hell zu kriegen? Muss ich da irgendwas mit CS machen? Denn ich kenn mich da kaum aus. Ich habe seit langer zeit eine Humax Irci 5400, mit der ich mal Prem hell hatte, aber die ist ja schon mittlerweile alt und prem sendet nicht mehr ^^ und ich habe schon total vergessen wie man Keys eingibt und generell wie das ganze noch funzt...:JC_hmmm:
Ich weiß nur dass da eine Karte drinn ist und dass ich ein RS 232 Kabel habe :emoticon-0175-drunk
 
AW: Ich suche Rat

Wegen Sky usw. braucht man wie oben schon beschrieben. Als Reciver würde ich dann einen LinuxReciver Dreambox oder VU+ empfehlen. Ohne Abo kann man auch nicht tauschen somit kannst du diese Reciver gleichzeitig als Server laufen lassen.
 
AW: Ich suche Rat

Wie wäre es mit dem "argus mini ip" der hat ja auch LAN
Soweit ich weiß kann man da seine Platte anschließen könnt eich evt. auch noch (andere) videos von meiner Platte abspielen?
 
Zurück
Oben