Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Suche Dual-SAT Receiver mit OpenPLI

TEN

Newbie
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Morgen,

aus gegebenem Anlass suche ich einen günstigen Dual-SAT-Receiver (HDTV ggf. UHD) mit OpenPLI in welchem ich zwei CI+Module (SKY und HD-Austria) einsetzen kann.
Die Idee wäre es je einem Tuner jeweils einem CI+ Modul zuzuordnen.

Wenn das nicht möglich ist, wären zwei Einzelreceiver interessant.

Könnt Ihr mir hierzu bitte helfen und eine Empfehlung auszusprechen?

Vielen Dank im Voraus und LG

TEN
 
für 2 Module musst du schon tiefer in die Tasche greifen, DM920 oder VU Ultimo 4k
wüsste jetzt keinen "günstigen" Receiver mit 2 x CI+

wenn es unbedingt OpenPLi auch sein muss würde ich mal auf der HP schauen welche Receiver die Supporten, bzw für welche die Images anbieten und halt bisschen stöbern welcher dich anspricht. Die Xtrend liefen immer gut mit diesen Images meine ich
 
Bleibt wohl nur Dreambox. Die Ultimo4K kann zwar mit zwei Modulen umgehen, aber nicht gleichzeitig.
Aber würde mir das Image nochmal überdenken, openPLI würde ich nicht auf einer Dreambox haben wollen.
 
was nützt mir eine Gepairde Karte in der Maus?
 
Zurück
Oben