Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Ich suche einen Sat Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Würde ich schon so machen. Online Bewertungen sind dabei immer mit Vorsicht zu geniessen. Wenn du neu kaufst hast du erst mal Garantie bzw. Gewährleistung, somit genug Zeit das Teil zu prüfen. Bezüglich W-Lan: Dies sollte bei jedem Gerät eher nur als Notlösung angesehen werden. Kenne das bei Dream nur als W-Lan USB Stick, dies wird wohl immer noch so sein obwohl ich es aus erstgenannten Grund nicht nutze ( bzw. nutzen muss).
 
So denke ich auch, Heute bestellt kommt Morgen wenn Probleme auftauchen sollen würde ich mich beim entsprechenden Forum melden danke an Alle ;)

Grüsse
Criss
 
ich wiederhole mich.. @filius00 hat recht ! nimmdie dream

wozu brauchst du wlan ? kabel ist immer besser


edit zu spät gelesen dass schon bestellt hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben