Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Ich suche einen Sat Receiver

criss43

Ist oft hier
Registriert
23. März 2009
Beiträge
147
Reaktionspunkte
52
Punkte
48
Hallo
Ich suche einen SatBox für meine Frau muss keine 4 K sein was Einfaches was Er aber haben sollte;
Einen Schach für ci Modul ( nagravision)
PVR-Ready mit oder ohne Festplatte ist egal
Internet über Wlan
Soll nichts super extra sein was einfaches mit leichtem Bedingung

Danke

Criss
 
ich finde den wirklich einfach.... im handling!! einfache als ein baumarkt receiver.... ist im prinzip mit dem tastenkreuz bedienbar.... sonst brauchst nix

und zur not kannst immer ein backup zurückspielen in 5 vmin... quasi in de werbepause... und frauchen kann das perfekte dinner wieder sehen...

gibt extrawurst nächsten mittag ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal bleibt es die Frage zu klären, welches Nagra CI Modul von/für welchen PayTV-Anbieter denn verwendet werden soll/muss!!!
 
Hallo

Hab mir denn Dreambox 525 bei Amazon angeschaut für 109 Euro kann ich denn kaufen nur di e Bewertungen machen mir Angst alle fast negativ :rolleyes:
 
Moin,
die Box kann aber kein 4k

welches Modul vom welchem Anbieter soll den laufen?
 
Moin,
Polsat Modul mit Karte von Polsat
4k muss nicht sein ist für 2 Tv
Gruss
Criss
 
Hallo
hab so was gefunden

FORMULER S TURBO 4K ULTRA HD 3D SATELLITE IPTV SAT RECEIVER + WLAN USB STICK für 114.90 Euro
 
das ist glaube ich ein Receiver mit Android als Betriebssystem,
ob das Modul da läuft wage ich zu bezweifeln
 
Ich mache immer einen Rundtausch, meine Sachen bekommt die Familie. Ich würde momentan mal den AX selber testen.
 
Zurück
Oben