Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich suche eine Betriebsanleitung für eine Smartwatch

Registriert
11. September 2010
Beiträge
21.950
Lösungen
10
Reaktionspunkte
66.731
Punkte
1.103
Ich suche eine (online) Betriebsanleitung, für eine Smartwatch. Kann leider keine finden auch die APP fürt mich nicht weiter.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die beiliegende Anleitung ist unbrauchbar. Auch der QR-Code hilft mir nicht weiter.
 
Das ist wohl eine Xiaomi MI (Smart) Band 7.
Eine Anleitung ist z.B.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu finden, eine weitere
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Du findest aber mit den Suchphrasen Xiaomi MI Band 7 Manual oder Xiaomi MI Smart 7 Bedienungsanleitung Deutsch noch weitere.

Gruß

Fisher
 
Ja, danke @Fisher, genau so sieht sie aus.
Bis jetzt schaffe ich es nicht mal, das die Zwiebel eine Verbindung zu meinem Handy herstellt, geschweige denn die richtige Uhrzeit anzeigt oder eingestellt werden kann.

Ich glaube, das Ding ist für die Tonne.
Es ist ein ja ein Ali-Nachbau. Es verbindet sich nicht mit der App von Xaiomi.
Das Armband wird nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
nachsehen welche geräte bluetooth findet , aber nicht verbinden sonder nur verbinden mit der app
bluethoot an und abschalten hilft als mal - oder handyneustart
 
ja .und die app ist auf der uhr per qr code zu sehen.....jedenfalls bei meiner.....ich habe auch lange gebastelt :ROFLMAO:
also der code ist in der uhr zu sehen
 
Das Handy findet das Gerät.
Wird als "FitPro 716" im Bluetooth angezeigt. Die xaiomi-App kennt es nicht.
Ist ja ein Nachbau von Ebay, vom Chinamann.
Also keine Echte.
Das Armband hat einen QR-Code und da wird zu dieser App verlinkt, nur erkennen tut die das Armband nicht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Von das aus wird zu einer App verlinkt, "Zepp Life".
Da kann man Xaiaomi-Fitnessarmbänder auswählen. Nur verbinden Tut es sich nicht mit der App.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja. findet die App aber nicht.
 
hast du mal alles auf der uhr durchprobiert? sonnst kannst du nur versuchen ob eine andere app geht.....mehr weiss ich nicht
bei meiner war der code dann irgendwann zu sehen :unsure:

und zwar unter den einstellungen....hab gerade mal geschaut.
wird bei dir auch so sein..hab ja auch nur so ein china teil :ROFLMAO:
aber eigentlich kannst du dir die ganze arbeit sparen.ist eh nur müll. was die alles messen kann das schafft nicht einmal ein arzt....sinnloser rotz
 
Ich "murkse" schon seit gestern damit rum.
Der QR-Code auf dem Display ist so klein, das mein QR-Code-Scanner in nicht mal erkennt. Da gibt es noch eine Funktion, es ohne QR-Code zu machen, da sagt er mir "kein Gerät erkannt".
 
ohne die richtige app geht es nicht....blutdruck hat das teil ja erkannt......
mach handy bild und dann vergrößern...oder so
stell dich nicht so an :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat es sich mit der "FitPro-APP" verbunden.
Nur die Xiaomi-APP geht nicht, ist ja auch ein Nachbau.
 
Ja, was willst Du einem Kind 8J schenken, wenn es schon alles hat. Ich denke mal 4 Wochen und das Ding ist hin.
 
Zurück
Oben