Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich möchte IGO Vorstellen. Qwasie Beitrag erstellen uund Brauche dazu Info.

Brummi50

Newbie
Registriert
21. August 2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
66
Punkte
33
Ort
Essen - NRW
Ich möchte gerne wider seit Vielen Jahren mal wider Beiträge machen.
Mehre Beiträge, Diese sollen eine Ordnerstrucktur auf weisen.
Dazu benutze ich Fotos.
Um Endungen in den Richtigen Ordner zu packen.
Wie handhabt ihr das, soll heissen ,Wie stellt IHR Fotos dar oder anders gesagt welche Seite benutz ihr dafür.

Zweites ich stell auch Uploads zur verfügung, Soll Heissen Für User Downloads.
Welche Server darf ich dafür nur benutzen, Zum Beispiel stell irgentwas auf Fichier zur Verfügung.
Oder Upload oder oder.
Ich selber stelle alles auf Megaupload zur verfügung.
Wie handbabt ihr Beiträge und was muss ich beachten.

Schon jetzt Danke für meine Anfrage...
Euer Brummi50
 
Würde mal sagen, Download Hoster angeben und per PN weitergeben auf Anfrage. Wie in den richtigen Bereichen die Kollegen auch getan haben.
Bilder fügst du hier ein, wenn du links neben dem Smiley Button Klickst.

Na, dann Teste Ich, Dich mal als Erster:

Suche Igo Nextgen für mein 10 Zoll Tablet
 
Hallo!
Das habe ich als Bild geunden:
Nicht auf das rote "Code"sondern drüber auf Fähnchen mit Spoiler drücken und dann darin den Link einfügen.
MfG salatin
1578767865471.png
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Komisch irgentwie geht das nicht, in der Fertigen Version werden keine Spoiler angezeigt.
Wenn ich auf bearbeiten geh zeigt er das an.
SPOILER][/SPOILER
URL unfurl="true"]https://play.google.com/store/apps/details?id=jp.pioneer.mbg.avicsync&hl=de[/URL]

Die Klammern mal entfernt.
 
Ganz ehrlich, dieser Thread ist ja total drunter und drüber, daher soll er in diesem Bereich bleiben.
Allerdings habe ich das Angebot mal etwas angepasst und in den richtigen Bereich verschoben.
Zufinden hier Angebot Software - iGO Primo Nextgen

@Brummi50
bitte für die Zukunft: editiere deine Beiträge, bitte keine Mehrfachbeiträge direkt untereinander.
Schreibe in deinen Angeboten eine genaue Beschreibung sowie Softwareversion, damit sich alle auskennen, was genau du anbietest.
In diesem Fall hier habe ich es für dich erledigt und den Text "IGO Nextgen für Tablet und Smartphone - 9.18.28.610238 " zu deinem Angebot hinzugefügt.
Und poste bitte die Angebote in den jeweilig entsprechenden Bereich! Dafür sind sie da!
 
Zurück
Oben