Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Ich möchte ein EONON E1026 auf den neusten Stand bringen wie mache ich das ?

AW: Ich möchte ein EONON E1026 auf den neusten Stand bringen wie mache ich das ?

Moin,Du kannst alle Karten von hier verwenden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Nfs-Dateien nicht vergessen.
 
AW: Ich möchte ein EONON E1026 auf den neusten Stand bringen wie mache ich das ?

Für was sind die NFS Datei und wo packe ich die rein ?

So ich habe nun die Shell.ini, Primo, und Maps für Austria,Deutschland,Schweiz, Italien

So wie ich es verstanden habe kopiere ich die Shell.ini und Primo auf die SD Karte, muss ich dann die Maps in einem Ordner packen maps oder mache ich die einzelnd drauf ?

Was muss ich nun bei der Shell.ini ändern das alles funktioniert, ich habe das nicht ganz verstanden welchen Pfad ich einstellen soll ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ich möchte ein EONON E1026 auf den neusten Stand bringen wie mache ich das ?

Wenn Du Primo von der Sd laufen lassen willst dann musst Du die Shell.ini ändern.
Zum Beispiel so:
\sdmmc\Primo\Primo.exe

Ordner und exe Bezeichnung musst Du an Deine Soft anpassen.
Die Karten die ich im Link aufgezeigt habe sind aber für Navigon und somit für Primo nicht zu gebrauchen.Karten für Primo findest Du hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Ich möchte ein EONON E1026 auf den neusten Stand bringen wie mache ich das ?

ok ich dachte bzw. ich hatte gelesen das die navigon karten für das eonon 1026 laufen würden '? oh schade hatte mir gerade ein paar karten gezogen. also habe ich keine chance die zum laufen zu bringen ? und ich dachte das geht mit den navigonkarten !
ich habe noch mal mein kumpel gefragt was er zu dem navi hat. er meint nichts. er hat sich ein auto gekauft wo das navi schon eingebaut war. er hat zu dem navi nichts bekommen noch nicht mal eine sd karte, genau deswegen komme ich nicht weiter .! ok noch mal von vorne: ich habe die datei primo und die shell.ini so die beiden packe ich auf die sd karte und nun brauche ich noch primo karten ? habe zwar noch nie was von primo karten gehört aber ich suche mal danach, wenn ich die dann habe muss ich die dann in einem ordner auf die karte packen !?

Bei dem angegebenen Link oben sind alle Offline !!

Wie mache ich das, damit die Navigon Maps auf dem EONON 1026 laufen ?
Muss ich auf dem Navi Internen Speicher was drauf spielen oder geht das über die SD KArte ?

Sorry wenn das euch zu blöd geworden ist :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ich möchte ein EONON E1026 auf den neusten Stand bringen wie mache ich das ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie ich schon im Beitrag 12 geschrieben habe kannst du auch Navigon mit dieser Auflösung (480x234) Testen der Link zur der Software ist hier
was in die shell.ini gehört habe ich auch schon Aufgeschrieben (mit Editor Öffnen und \SDMMC\Navigon\navigon.exe Eintragen)
dann kannst du auch die Navigon Karten nutzen

Anleitung:
1. Navigon runter laden (siehe drüber)
2. die shell.ini auf eine SD Karte Entpacken, dann mit Editor Öffnen und \SDMMC\Navigon\navigon.exe Eintragen
3. Navigon auf die gleiche SD Karte Entpacken wo die shell.ini liegt (dann hast du Ordner Navigon und shell.ini auf SD)
4. Karten und nfs Dateien in Map Ordner rein
5. Poi,s in poi Ordner rein
6. in Ordner Navigon/Settings/usersettings.xml deinen GPS, TMC Port eintragen (mit Editor Öffnen)
7. SD Karte ins Gerät und Testen

MfG
 
AW: Ich möchte ein EONON E1026 auf den neusten Stand bringen wie mache ich das ?

wau erst mal danke für die ausführliche anleitung. punkt 6 habe ich aber nicht verstanden ? woher bekomme ich die daten her ,wo ich da eintragen muss ? dann nochmal zu primo,das geht mit den tom tom karten ? oder was
gruß
 
AW: Ich möchte ein EONON E1026 auf den neusten Stand bringen wie mache ich das ?

Hallo,die Daten für GPS und TMC nimmst Du von der zur Zeit installierten Soft.Sollte keine Soft installiert sein oder Du findest die Werte für das Navi nicht kannst Du mal versuchen mit diesem Tool die Werte auszulesen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Primo funzt mit TomTom Karten,aber nicht die Karten für TomTom Geräte.Bei Primo kannst Du Navteq oder TA(TomTom) Karten verwenden.Alle Igo R3 Karten funzen.Die eigentliche Karte hat das Format fbl.[h=1][/h]
 
AW: Ich möchte ein EONON E1026 auf den neusten Stand bringen wie mache ich das ?

Hi habe mir doch nun Folgende Maps runter geladen:
[h=2]AW: iGO R3 NAVTEQ 2012.Q1 Europe (map, fda, fpa, hnr, poi)[/h]
iGO R3 NQ_2012.Q1_120627 Map+files Update

NQ_2012.Q1_120627 (fbl,fda,fsp,fpa,ftr,hnr Update

Requirements: iGO R3/R4/R5



1.
Bei diesen Maps muss ich doch das Primo auf die SD machen oder ?
2.
Und dann muss ich doch die Shell.ini anpassen oder ?
3.
Muss ich dann einen Ordner Maps anlegen oder nur Map oder ist das egal wie ich den benene ?

Gruß Danke
 
AW: Ich möchte ein EONON E1026 auf den neusten Stand bringen wie mache ich das ?

Hallo,diese Karten sind für Primo.Du kopierst den Primo Ordner auf die Sd.Karten kopierst Du in den Primo Ordner Content/Map.Wenn noch nicht vorhanden dann neu erstellen.
Die Shell. ini änderst Du um von
SDMMC\Navigon\navigon.exe
in
SDMMC\Primo\Primo.exe

Sieh mal nach das der Primo Ordner auf der Sd und die Primo exe auch so heißen wie in der shell.ini.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich möchte ein EONON E1026 auf den neusten Stand bringen wie mache ich das ?

Hallo,sollte etwas nicht korrekt sein dann frage bitte beim Anbieter der Karten per PN nach.
Aktuell sind zur Zeit TomTom(TA)2012.06(Q2) und Navteq 2012.Q2.
Läuft die Navisoft denn jetzt auf Deinem Gerät?Dann sollten die Karten auch kein Problem mehr sein.
Ansonsten versuche ich natürlich gern Dir weiter zu helfen.
 
AW: Ich möchte ein EONON E1026 auf den neusten Stand bringen wie mache ich das ?

Bin ja noch nicht soweit ich brauche doch erst mal die Maps damit ich die SD Kart richtig zusammengestellt habe.
Kannst du bitte mal schauen ob das so richtig ist:

1. Primo Ordner auf die SD
2. schell.ini auf die SD (mit folgenden Eintrag:SDMMC\Primo\Primo.exe)
3. Einen Ordner mit Namen
Content in dem wieder rum ein Ordner /Map ist und in dem wieder rum alle Maps rein kommen

So ist das richtig so ?

Bin dabei mir Germany Map runter zu laden ich hoffe die Funktioniert jetzt !! Es gibt da so viele Angebote wo zum Teil überhaupt nicht gehen !! NAja

DANKE DANKE mit eure Geduld
 
AW: Ich möchte ein EONON E1026 auf den neusten Stand bringen wie mache ich das ?

Sollte soweit alles richtig sein.Die Shell.ini sollte auch so bezeichnet werden.Gehe von einen Schreibfehler von Dir aus.
Ob der Inhalt der Shell.ini korrekt ist kannst Du selber überprüfen.
Heißt der Ordner der Navisoft auf der Sd Primo?Heißt die zu startende exe im Navigationsordner Primo.exe?
Wenn es mit den Kartendownload nicht klappt dann melde Dich hier.Dann lade ich Dir was hoch.
Hast Du übrigens die Navigonsoft bei Deinem Gerät getestet?
Der Content Ordner kommt natürlich in den Primo Ordner.
 
AW: Ich möchte ein EONON E1026 auf den neusten Stand bringen wie mache ich das ?

Hi nein das wollte ich mir als not Lösung aufheben, da ich nicht weis wie ich an die GPS, und TMC Daten drann kommen soll, das Gerät ist Fest eingebaut ich habe es nicht bei mir !!
Habe soeben NQ 2012 Q2 Germany runter geladen, ich denke mal die kann ich mit den Q1 Maps der anderen Länder zusammen mischen oder ?
Sobald ich die SD zusammen gestellt habe mache ich mal ein Sccren shot da kannst du ja nochmal schauen ob alles richtig ist !!
 
AW: Ich möchte ein EONON E1026 auf den neusten Stand bringen wie mache ich das ?

Kartendaten sollte man eigentlich nicht vermischen.
Probiere es doch einfach nur mit der aktuellen Deutschlandkarte.
Dann die Sd mal ins Navi und testen.Dann sehen wir weiter.
 
Zurück
Oben